Wie bekomm ih den See weg?

  • Ich hab UT erst kürzlich zum Geburtstag bekommen!


    Wenn man in den WasserTool geht, kann man ja so nen See/Teich machen.
    Nur, wie bekommt man den weg?

  • WAtertool auswählen.. strg gedrückt halten und klicken...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • bei manchen wasserflächen die direkt neben fliesen waren gings bei mir auch net... hab ich dann fliesen weg gemacht un dann gings eigentlich...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Du musst einfach den Watertool auswählen, auf die Fläche klicken (und halten), die du weghaben willst. Dann Strg drücken, Maus loslassen und gleich nochmal klicken. Dann Strg auch loslassen. Dann is es weg. So musst dus halt mit allen machen. Dauert zwar ein bischen, aber anders gehts nicht.