[Wii] Romantische Interaktionen in die Sims - Gestrandet

  • Hallo erstmal.
    Nachdem weder die Forensuche noch eine Googlerecherche mich erleuchten können, wende ich mich an erfahrenere Spieler, die das vielleicht können.
    Als geborener Sims-Shipper möchte ich natürlich dafür sorgen, dass auch bei meinen gestrandeten Sims das Liebesleben nicht zu kurz kommt, aber irgendwie kommt das nicht so richtig auf Touren.


    Als einzige romantische Interaktionen konnte ich bisher "Ständchen bringen" und "romantisch Umarmen" durchführen, andere sind nicht verfügbar.


    Daher wollte ich mal fragen, ob es noch andere gibt und wie sie sich durchführen lassen. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass ein Techtelmechtel möglich sei, aber auch da habe ich keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll.


    Und als letztes: Mein Antrag (ich hoffte, es gibt mehr Interaktionen, wenn sie verheiratet sind) wird immer abgelehnt. Was mache ich falsch?


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • *push*
    Sorry für Doppelpost aber weiß denn wirklich niemand darüber Bescheid? :(


    Selbst wenn ihr es auf der PS2 habt, das macht keinen Unterschied... es ist identisch mit der Wii Version...

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • Wenn jemand Bescheid wüsste, hätte wohl jemand geantwortet. Also bitte nicht drängeln.


    Ich gehe mal davon aus, dass ein Techtelmechtel im Bett stattfindet wie bei Sims 2 auch.
    Mit welcher Begründung wird dein Antrag abgelehnt?

  • Sorry... ist normal nicht meine Art... ich dachte nur, es hat bestimmt schon jemand durchgespielt oder die die es haben, dachten die Wii wäre anders, weil sie die PS2 haben... (und bevor es ganz in Vergessenheit landet...)


    Wegen Techtelmechtel:
    Es geht eben nicht im Bett, sondern soll angeblich irgendwie in den Büschen gehen, zumindest laut einem englischen Guide. Aber wie stand nicht dabei...


    Antrag wird immer abgelehnt und der Partner stellt sich so einen komischen Hut vor... Keine Ahnung was mir damit gesagt werden soll...

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • Hallo,
    bei mir hab ich das mit dem Antrag so hingekriegt: Ich hab die Beziehung auf hundert gehabt, die Bedürfnisse relativ voll und dann hab ich eher durch Zufall irgend so eine Art Liebestrank entdeckt, ich glaube ich hab n Fisch gekocht un da dann Chili, Honig und Guarana dazu getan.


    Ich hoffe ich konnte Helfen =)


    P.S: Um an den Honig zu kommen brauchst du eine Fackel mit der du an den Bienen-Bäumen auf der Vulkaninsel dann zuerst die Bienen ausräucherst.

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass man zum Heiraten spezielle Kleidung braucht... muss man erst freispielen, aber mehr weiß ich auch nid...


    ich habs heute erst bekommen und ich find meine crewmitglieder nicht, aber wird schon...

  • Mann braucht das Hochzeitskäppchen unter Hüte und so eine Hawaii Kette die findet man unter schmuck... Da wa auch das Wort Hochzeit drin glaub ich.