Ich kann mein runtergeladenes Meerschw. nicht entpacken...

  • Ich habe mir eben das Meerschweinchen runtergeladen und habe versucht es auszupacken. Bei Häusern klappt es ja auch, aber z.B. den Teleporter bekomme ich nicht ins Spiel. Wer kann mir helfen???
    P.S. Schreibt bitte nicht, dass ich in der Hilfe von Downloads gucken soll, dass habe ich schon vergeblich versucht.


    Ich warte auf eure Antworten! Danke im Voraus!!!


    Eure Ebru999

  • Also mit diesem Namen... tztztz
    Na gut!
    Wo du es reinpackst ist dir doch klar, oder? Bei GameData/Objects, dann entpackst du das und dann öffnet sich so ein Fenster wo drin steht, "Meerschweinchen wird von diesem Programm installiert. Zur erfolgreichen Installation muß die Sims installiert sein. Möchtest du fortfahren?", dann auf "ja" und dann steht da "Das Paket wurde erfolgreich installiert!"
    Danach siehst du in deinem Verzeichnis GameData/Objects ein kleines grün schwarzes Simslogo, neben dem Guienapig (oder mit ner Abkürzung) steht, so weißt du, das du es installiert hast! Dieses Logo ist immer neben den Sachen, die du dir von der offiziellen Site (sims.com) runtergeladen hast!


    Hoffe ich konnte dir helfen!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Kann auch sein, daß das Dowload fehlerhaft war, vielleicht einfach nochmal runterladen oder auch mal von einer anderen Seite probieren...

  • Wenns nichts wird mit dem entpacken mach dir nichts draus! Das Meerschweinchen bringt nur Unglück! Deine Sims werden krank und wenn man Pech hat stirbt sogar die ganze Family (naja so schlimm ist es vielleicht auch nicht ) Hat Maxis selber gesagt! Es ist schon ne herausvorderung aber in jedem Haushalt würd ich es nicht halten!
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*