ich kann nicht sims starten

  • Mein proplem ist das: Ich habe die Die Sims Deluxe instaliert und habe danach noch Sims Hot date instaliert. Als ich dann am nächsten Tag starten wollte ging es nicht. Es kam dann so eine Meldung, Das das spiel besser geht
    wenn man auf ok. drückt habe ich gemacht dann kamm noch mal eine meldung
    wollen sie Epson stylus cx3600 zur Fehlersuch benützen und das ist mein Proplem.Noch ein Tipp das kommt auch immer wenn man ein anderes Spiel instaliert wenn ihr mir Helfen könntet würde ich mich freuen weil ich kann ja nicht mehr spielen.


    Ich bedanke mich schon ihm voraus
    Mit Freundlichen Grüßen:applaus:applaus:applaus
    Eisenbahn:applaus:applaus:applaus

  • Ich hab eine riesen Problem...also ich hatte die sims deluxe schon einmal auf meinem pc....(win xp)...alles hat gklappt..dann ging es plötzlich nicht mehr hat imme rgehackt...jezt hab ich mir es nocheinmal gekauft...installiert ...ging wieder nicht...dann habe ich alles gelöschte wirklich alles nach der anleitung von b..!...doch neiin es gehtnicht...sobald es die landschaft laden sollte ...komme ich an den desktop zurück und mein spiel ist geschlossen....was kann ich tun..??

    helft mir bitte!!!

    danke..:D..:D

  • Aaaaaaaaalso,passt mal alle auf hier und so.Okay....wo war ich?...ach ja!

    Ich habe 'Die Sims: Hot Date' installiert,und alles hat smörrebrödmäßig-supi funktioniert.Man mag es nicht glauben,ich habe sogar eine Familie erstellen und ein Haus errichten können^^.Somit bin ich schon weiter als der Eröffner des Themas.Und bei mir öffnet sich nach Einlegende der CD-Rom der Autostart.Is ja garnicht mal so schlecht,hab' ich recht!?Gut...dann klicke ich da auf "Spielen" und los geht's....aber nicht weit! -.-*
    Das verdammte Programm stürzt nach 2sek Laufzeit ab,und meint:
    "Die Sims Deluxe Edition funktioniert nicht mehr."....auf einmal.So'n Dreck.
    Also: Weiß jemand,was da nicht stimmt?

    Bitte helft mir...Oh!Sorry,dass ich den eigentlichen Beitrag jetzt überschattet habe!Ich tu's nie wieder.^^

    [SIZE=1]~>Hell no,sheep![/SIZE]
    [SIZE=1]Get your hands out of my pussy...<~[/SIZE]
    [SIZE=1]~>Christina Aguilera hat unrasierte Achseln.[/SIZE]
    [SIZE=1][/SIZE]
    :applaus