installation sims 2 nightlife

  • hallo, ich probiere ein weihnachtsgeschenk zu installieren, sims deluxe 2. das sims spiel funktioniert einwandfrei, nightlife lässt sich nicht installieren. es wird immer die cd1 gefordert, die ist auch drin aber es geht nicht weiter..? kann jemand helfen? danke schön !!!:)

  • Ähm ich kenn mich mit Deluxe nicht aus, aber für mich hört sich das so an, als hättest du Deluxe installiert, und willst jetzt Nightlife isntallieren. Aber Nightlife ist doch schon bei Deluxe dabei. (?)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • mhhh, es sind zwei cd hüllen. eine mit sims 2 und eine mit nightlife, liest sich wie ein eigenständiges add on, habe zum installieren auch nur eine cd von sims 2 gebraucht..

  • tja das is es ja hab einen laptop und der hat nur ein laufwerk...

    aber jetzt hab ich ein anderes problem, da meine schwester vor kurzen das sims2 basis spiel kaputt gemacht hat, hab ich mir jetzt deluxe zugelegt. ich habs eingelegt und dann kam eine meldung: bitte dvd1 einlegen.
    was hat denn das jetzt zu bedeuten???:confused:

  • Hallo.
    Ich habe genau das gleiche Problem und suche auch Hilfe. :( Bei Sims2 Deluxe sind 2 DVDs dabei aber die eine enthält nur das Bonusmatreial. Also gibt es logisch gesehen nur die übrige DVD mit den Daten für das Spiel. Aber beim installieren wird immer wieder die Meldung angezeigt, dass ich DVD1 brauche. Aber liegt ja schon im Laufwerk!
    Ähm... HILFE?!

    "Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität" (Theodor Mommsen)