Werdet ihr euch Sims Online kaufen?????

  • also....wie alt seid ihr denn hier alle, das ihr ned mal 5 oder 10 euro im monat abzwacken könnt? dann kauft man sich halt mal nur 1 tafel schokolade im monat, statt 3 oder 4. oder man trinkt halt mal weniger inner kneipe oder disco. geht dann halt nurnoch 2mal im monat hin, statt jedes we. tut den ohren sowieso ned gut, so laute musik :zahnlos

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Da geb ich MissesSim recht!
    5-10 Euro sind echt total wenig. Wenn ich wollte würde ich das sogar auf der Straße sammeln wenn ich echt pleite wär!
    Aber sowas kann man sich ja aufjedenfall leisten.
    Ich würd glaubig noch bis 15-20 euro gehen wenn ich wollte!

    Eure Yuna

  • @ MissesSim:


    Also ich weiß ned wer von uns beiden sich gerade aufregt ;-)


    Ich habe ja auch nie behauptet, daß nur Sims immer Bugs hat und das mit der Flatrate - ich habe eine, daran liegts ja nicht.


    Ich habe nur nicht vor, auch wenn ich wahnsinnig gerne Sims spiele, diesen ganzen Teurowahn in seinem vollen Ausmaß zu unterstützen. Mir reichen da nämlich schon meine monatlichen Kosten für Miete, Nahrungsmittel und Sprit.


    Ich weiß ja ned wieviele von euch noch zur Schule gehen oder zuhause wohnen? Aber ich glaube die, die eine eigene Wohnung haben wissen, was das Geld verschlingt und daß man manchmal echt am Monatsende pleite ist...........


    Vielleicht kannst du es jetzt verstehen :( ;) :)

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • hi janet,


    also, ich bin verheiratet, hab 1 kind. sicher we4iss ich, was es heisst, miete zu zahlen, auto muss auch mal getankt werden, vertsicherung, steuern fürs auto. klar weiss ich das :) aber 5-10 euro..das ist wirklich ned die welt. dann kauft man halt im monat mal bissel weniger süsses. also so pleite sind wir ende des monats nie, das wir wirklich überlegen mussten, was noch kaufen, was sein lassen, bis das nächste geld da ist. obwohl, es kommt ja auch immer drauf an, was man verdient. sicher, als ich noch alleinerziehend war, da hätt ichs mir auch ned leisten können. da musste ich auch sehr, sehr hart kalkulieren, was drin ist und was ned. aber mal neutral gesehen, sind 5-10 euro ned viel. :) verstehst du, wie ich das meine? :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Klar verstehe ich was du meinst. Nur ist es halt so, daß wir verdammt wenig Geld über haben. Da ich im Moment noch 100 km am Tag zur Arbeit und zurück fahre insgesamt, muß ich halt zweimal die Woche tanken.
    Zudem ist es bei mir auch grade eine Zeitfrage, TSO zu kaufen oder nicht, da ich meist erst spätnachts von der Arbeit komme und dann am vormittag schlafen möchte ;) . Ich sag ja auch schließlich nicht, daß sich keiner das Spiel kaufen sollte, das muß schließlich jeder selbst wissen :)

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • hm ich wohne in der schweiz, da ist das mit den steuern auch etwas anders :) hier zahlen wir ja viel weniger als in deutschland. ist zwar alles etwas teurer, aber der sprit ned :D und klar, jeder verdient anders. es muss halt jeder selber entscheiden, ob er sich das leisten kann, die zeit hat usw. :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ich möchte mir das spiel schon kaufen, aber ich glaub in Österreich kommt das erst später raus, denn bei Amazon.at gibts es noch nicht zubestellen

  • hm also hier in der schweiz beim onlineshop steht mittlerweile 17.12. ned mehr 3.12 :) mal schauen, wers als erster bekommt :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also,


    Ich würde das Spiel sooo sehr gerne haben,aber Schüler(die meisten)
    dürfen das denk ich mal nicht,ich darfs nicht (wahrscheinlich).
    denn ich sag mal ca. 5Euro sind im Jahr 60 Euro und das ist wirklich teuer,meine Mam sagt für ein Spiel das jedes Kind haben möchte,ist das schon bissel krass...aber wenn ichs mir sooo überlege dann ist es eigentlich billig denn es geht ja nicht ohne Server und das muss man nun mal bezahlen,und dafür...billig


    Aber Eltern wissen das ja nicht ;) (die meisten)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo Leute!


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir auch zu teuer ist.....Es gibt eine Menge Unterhaltungskosten, wie Haus abbezahlen und so...ich habe 3 Kinder und die älteren 2 sind echte Sims-fans....Ich würde mir das ja noch gefallen lassen,wenn die nich so eine hohe Grundgebühr verlangen würden, aber so....ich kaufe es bestimmt nicht....


    Gruss Francy2

  • Wenn ich wüsste ob das nächste (und warscheinlich letzte) Add on auch bezahlt werden muss dann würde ich mir es überlegen..aber das is mir echt zu teuer!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • nee ich hole mir das nicht wegen den extra kosten.die ersten 5 add ons reichen mir.aber irgendwie will ich das spiel doch haben.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Was ich nach den massiven Kosten auch noch blöd finde ist, daß wohl nur über Kreditkarte geht! Klar ich verstehe ja, wenn EA sicher gehen will, daß bei Minderjährigen die Eltern einverstanden sind, aber ich bin bolljährig und kann es mir trotzdem nicht leisten, eine Kreditkarte zu haben!! Haben die vielleicht auch mal daran gedacht??

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • ihr wisst aber schon, das ihr mit den addons im onlinespiel nix anfangen könnt? :) das könnt ihr nur offline gebrauchen. sicher, 55eur ist mir auch viel zu teuer. ich überlege mittlerweile auch stark, ob oder ob ichs sein lasse. die monatichen gebühren find ich ned schlimm, da gibts viel teurere onlinegames.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • WWASSSS???Die Add ons sind im Online nicht mi dri enthalten???Noch ein Grund mehr es nicht zu kaufen!!!:angry

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hols mir nicht!!!


    Ist doch viel zu teuer auch wenn es sich jetzt günstig an hört aber sind dich auch schon wieder 10-20 DM!!!



    Das uist doch schweine Teuer!!Nee,ich verzichte auch wenn ich es gerne haben würde,aber man kann ja nicht alles haben!!;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • ich würde es ja auch gerne haben,und ich bekomme es eventuell auch aber das einziege was ich an der sache bekloppt finde ist, das die das vom Konto gleich runter buchen und da ist meine mutti skeptisch,wenn die das gleich bei der telefonrechnung abrechnen würden oder man könnte es überweisen das wäre klasse aber ne... das geht bestimmt nicht lange gut

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]