sims 2 geht / Sims 2 nightlife nicht

  • Hey


    Erstmal wünsche ich euch alles noch nach träglich eine frohes neues Jahr!!!


    nun mein Problem:


    ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen, dass ich endlich wieder sims 2 spielen kann ( mein alter war zu klein)


    Muss aber dazu sagen das da auch vista drauf ist.


    Hab dann gleich sims 2 und nightlife drauf installiert... alles ging bis plötzlich sich nightlife mit im spiel beendet wird. Doch das spiel stürzt nie bei der gleiche stelle ab immer wo anderes...
    Dann hab ich das mit diesen Packs gelesen und runter geladen.. Hast sich auch nichts getan.


    Schließlich hab ich nightlife deinstalliert, um zu sehen ob überhaupt Sims 2 geht. Das läuft super.


    Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
    Kann mir einer helfen?


    lg

  • poste mal die daten deines pcs anhand der anleitung in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Erstmal danke!
    Hier sind meine daten...



    Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, build 6000)
    Systemmodell: MSI-7369
    BIOS: Default System BIOS
    Prozessor: AMD Althlon(™) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000 + (2 CPUs), 1.0GHz
    Speicher: 3326MB RAM
    Auslagerunsdatei: 1085 MB verwendet, 5745 MB verfügbar
    DirectX- Version: DirectX 10



    Gerät

    Name: NVIDIA GeForce 8500 GT
    Hersteller: NVIDIA
    ChipTyp: GeForce 8500 GT
    Gesamtspeicher ca.: 1008 MB

    Treiber

    Haupttreiber: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll
    Version: 7.15.0011.5818 (Englisch)
    Datum: 12.04.2007 10:07:00







    danke schonmal
    lg