Studies kennen eltern nicht mehr?!!! Üöäh??

  • Waaah, als meine Studenten in die Uni gekommen sind waren auf einmal alle Bekanntschaften weg. Nichts stand auf der Beziehungsliste. Die Studenten unter sich haben sich wieder gut kennen gelernt, aber wie mach ich das mit den Eltern? Die leben ja in Merkwürdighausen und ich kan sie ja nocht nocht mal einladen, da sie ja nicht mehr auf meiner Kontaktliste stehen. Gibts n Cheat oder iiiiirgendwas, wie das wieder zu beheben geht? Die Kinder sollten doch ihre Eltern kennen. Bin Dankbar für alle Tipps
    LG
    Jenny:confused:

  • ohje, da hast du aber ein problemchen... erst das mit sich selber reden und jetz das... ich hab da leider keinen tipp. aber, kennen die eltern die kinder schon???
    wenn ja ruf an.
    wenn nicht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig außer:
    1. entweder auf ein gemeinschaftsgrundstück in merkwürdighausesn ( also, dei stadt wo die Eltern wohnen) und die dort kennenlernen.
    2. warten bis sie aus dem studium raus sind, in die stadt, nahe des hauses der eltern ziehen und sie dann als nachbarn die dich in der nachbarschaft willkommen heißen begrüßen.

    sonst hab ich leider keinen tipp.
    sry.

    LG
    Sabine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Hmm also wie mir scheint, hast Du ganz schön viele Probleme.

    Hast Du jemals etwas mit SimPE gemacht?

    Wie schaut es denn bei ihren Eltern aus?

    Kennen sie ihre Kinder noch?

    Wenn ja, dann lade doch dort mal die Kinder daheim ein. Danach sollten sie die Eltern eigentlich wieder kennen.

  • ich hätte jetzt nicht getippt, dass es am Cheat liegt, sondern dass die Studenten IM HAUS in eine andere Nachbarschaft (z.B. eine andere zugeordnete Uni) verschoben wurden, dann verlieren sie ja auch alle Beziehungen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]