Die Suche nach dem Superdad

  • So erstmal danke für die vielen Kommentare...

    Zitat

    ♥ZicKe ...........Und mir is aufqefallen dass sie am Anfanq wo sie aufwacht Pyjamas an hat, und im "Büro" plötzlich was anderes.^^


    Ja da habe ich vergessen zu erwähnen, dass sie sich umzieht, also denkt euch das jetzt einfach... :p;)

    Zitat


    chipsi ...........Warum hast du eigentlich manchmal die Schrift bunt geschrieben???



    Damit man nicht durcheinander kommt, weil mir, als ich mit dem Text fertig war aufgefallen ist, dass ich sowas wie << ...., sagte er ; ...., meinte er...>> vergessen habe und da mir nur noch einfiel, ich könnte es ja bunt machen, habe ich es bunt gemacht ;)

    So, nun geht's aber mal weiter...

    .... ihr müsst euch leider noch ein paar Minuten/ Stundengedulden... leider kann ich zur zeit die Fotos nicht hochladen... ich schätze mal in Serverproblem... sobald es wieder geht, stelle ich die Fotos online und auch die Story kann dann weiter gehen... ich hoffe ihr habt verständnis...

    **danke**

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Wolke2011 ()

  • Hallo, Wolke2011!
    Deine FS fängt ja lustig an. Wird Charlotte doch von ihrem Freund, einem Homo, schwnger. Das muss erstmal klappen. Und dann? Vorstellungsgespräche? :-D
    Das is SO lustig :D Deine FS fängt toll an! Schreib mal weiter!
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • minuten ? stunden?
    soso
    sind eher TAGE/WOCHEN
    *unggeduldig rumheul*
    xD
    warte brennend auf eine fotsetzung!

    Und?Wen Juckt's?
    Komm,wir gehn feiern.
    Okey.
    :trink