Simsewallz ° new style 4 Ur wallz

  • Ich hab in meinem WoZi so chice Kreise an der Wand... als Tattoo! Machen wir uns mal nicht mehr Arbeit als nötig... :cool:


    Die Idee fand ich für meine Sims auch super... nur dass ich diesen Schei* nicht als echtes Tattoo hinbekommen hab bisher! :angry


    Das ist aber weiterhin in Arbeit... und solange gibt´s erstmal Tattoo-Wände! :rolleyes



    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Einen wundervollen 1. Advent euch Lieben :)


    Auch meine Sims richten sich langsam schon weihnachtlich ein, dafür gibt´s heute schon mal ein paar passende Wände...






    Außerdem hatte ich letzte Woche zwar keine Zeit, ein Update hier zu posten, aber fleissig war ich trotzdem...


    Wie wär´s denn mal mit richtig süßen Tapeten? :p



    Ich hoffe, ich kann am Ball bleiben... und euch zu Weihnachten ein tolles großes Set anbieten.:rolleyes






    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi ihr Lieben :D


    Ich hoffe, ihr seid gut durch die Weihnachttage gekommen...
    und plant nun schon fleissig eure Silvester-Nacht!?


    Meine Sims werden feucht-fröhlich mit allen Nachbarn und Freunden feiern!
    Und da muss natürlich ein riesiger Partykeller herhalten...




    Dazu gibt´s gleich ´ne neue farbenfrohe Neonbar und passende Barhocker.
    Außerdem jede Menge Party-Bilder...


    Ein frohes Neues Euch!:applaus


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Heutiges Update...



    Dabei hab ich auch gleich ein paar andere Photo Wallpaper auf Vordermann gebracht... und die ollen Sims2pack gegen .package getauscht :rollauge


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Aloha :p


    Ich habe endlich (Urlaub sei Dank) den SimPE für mich entdeckt und seine Benutzung auch verstanden :rollauge


    Als heutiges Update gibt´s also mal größere Teppiche




    und ein paar Gardinen für faule Sims ;)



    Hm.
    Noch soo viel Urlaub übrig... da geht noch was :applaus


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ...um mal meine Tattoowallz zu editieren...


    Es gibt nun endlich die angekündigten Tattoos für die Wände!


    Ihr findet sie bei den Bildern...



    Heute erstmal nur grün :cool:


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • wunderschön deine Walltattoos, hab mir sofort alle geholt. Wann gibts denn welche fürs Kinderzimmer?

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • die sind toll :applaus

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Die sind total süss.Erinnert mich an die Wand unseres Kinderarztes,den ich für meine Söhne hatte,da war auch eine Wand vollgeklebt mit lauter süssen Figuren aus Filmen,Comics etc.

  • Ich hab damals die Wände für meine Kinder selbst bemalt, Klein Adlerauge auf einem Pferd für meinen Sohn, und 2 süße Häschen aus irgendeinem Comic für meine Tochter. Für die Kinder von Freunden hab ich solche Bilder auf Tapeten gemalt, die konnten sie dann nach Wunsch anbringen (war für mich auch bequemer, das Bild auf dem Tisch zu malen). Wir haben sogar Fensterscheiben bemalt (diese praktischen Fensterbilder gab es ja nicht), und aller 2 Monate wurde das Fenster geputzt und ein neues Bild ausgesucht.

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Ihr seid ja süß - vielen Dank :D


    Sapphira, wenn Du mir diese alten Kinderbilder schickst, kannst Du die bei Deinen Simkids auch an die Wand bappen... :p

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • danke, die du gemacht hast sind doch super, ich hab mir immer nur irgendwelche Comics genommen (Alf, Donald Duck, Schlümpfe), also alles was leicht zu malen ging.
    Meine inzwischen erwachsene Tochter wird sich vor allem über das Schaf freuen (sie spielt auch Sims, wenn der PC mal frei ist)

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry