Simsewallz ° new style 4 Ur wallz

  • Schade dass ich erst auf mein Pc warten muss, bis ich die runterladen kann. Die Tapeten sind alle sehr schön. Besonders die Muscheln-Tapete fürs Bad.:)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Guten Tag ihr Lieben,


    neben den Unmengen von Wänden gibt es nun auch Recolors von mir, die ihr unter www.simsestyle.de.vu finden könnt.


    Eigentlich bin ich schon ganz gut bestückt, ein Blick lohnt sich also.


    Aber für Updates ist natürlich auch immer noch Platz ;)


    Heute:
    white modern rest room





    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Tja, ihr Lieben...


    nachdem ich sowas von eingespannt war auf der Arbeit in der realen Welt, blieb meine Simsewelt erstmal ohne Besonderheiten...


    und dann bin ich wieder ans Spielen gekommen - und im Urlaub gewesen... das hat mich dazu veranlaßt, lauter Urlaubsbilder und Portraits zu erstellen...
    gibt ja sooo viele hübsche Menschen :applaus


    So sehen die Ergebnisse aus:




    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Die neuen Bilder meiner China-Kollektion hatte ich hier gar nicht veröffentlicht... dazu war irgendwie keine Zeit mehr :cool:


    Hol ich jetzt erstmal sofort nach!






    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Oh oh meine Lieben,


    ich hab geschwächelt ;-)
    Ich hab länger nichts von mir hören lassen, daher gibt´s nun ein umso schöneres Update... voilá: eine meiner - wie ich finde - tollsten Kreationen :applaus:


    Panoramic Views






    [CENTER]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nicokly ()

  • Hi :wink


    Wie euch mittlerweile aufgefallen sein sollte, wurden die Regeln für die Werbe-Threads aufgefrischt. Klick
    In einer dieser Regel bitten wir euch, als Gegenleistung dafür, dass ihr hier werben dürft, einen Banner/Link des Forums auf eurer Seite einzubinden.
    Da uns aufgefallen ist, dass ihr bisher noch keinen Banner/Link des Forums gesetzt habt, möchten wir euch/dich darum bitten dies bis spätestens Montag getan zu haben.
    Ansonsten behalten wir es uns vor, den Thread zu schliessen.


    Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt uns bitte eine PN.
    Auch wir können mal was übersehen ;).

  • Hm, ja, ich lebe noch... und es hat sich eine ganze Menge getan auf simsewallz...


    heute gleich mal ein paar Updates, weil ich so lange offline war! :rollauge



    Steinwände



    Fliesenwände inkl. Bodenfliesen


    und ein paar lustige Kreise


    Viel Spaß damit :p






    [CENTER]
    [/CENTER]

  • huhu du =)

    hab deine thread gerade entdeckt ^^

    Mir gefallen deine Sachen echt supergut. Besonders die Badezimmerfliesen mit Muscheln und diese kreise von deinem letzten Up-date...
    *lob* echt wunderschön :rosen mach weiter so!!!



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ich brauchte in meinem Schlafzimmer eine neue Idee...
    ein neues Aussehen...
    eine neue Tapete...


    und bin über diese tollen Stücke gestolpert!









    :eek: und ich dachte, die machen nur Klamotten :roftl

    [CENTER]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nicokly ()