Simsewallz ° new style 4 Ur wallz

  • Hallooo?! :confused:
    Keine Ahnung, was nu wieder los ist... ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen! :rollauge


    Naja, euer Glück!
    Es gibt nämlich genau aus diesem Grund [irgendwie muß man sich ja beschäftigen :roftl] ein großes Update...




    Ich überarbeite meine Seite im Moment, wann immer ich kann - und füge die Downloads aus dem Simforum in mein news-archiv ein (übrigens auch DL´s of the week) ... dabei verschiebe ich auch fleissig die DL-Ordner auf dem Server!
    Also bitte nicht wundern, falls hier mal ein DL nicht mehr funktioniert! :rolleyes


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • :applaus Endlich Urlaub! :applaus


    Und zum Auftakt gibt´s erstmal nur ein kleines Kiddie-Update... wichtiger ist jetzt nämlich, den "Freizeit-Spaß" meiner Sims kennen zu lernen :D




    Sobald ich da soweit bin, wird´s wohl auch dazu neue Wandverkleidungen geben... Da könnte ich mir sowieso was einfallen lassen... *überleg* ...Sind noch gar keine Wände für Restaurants und Discos... Shops eben... *SF ausblend und malen geh...* :roftl

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Huhu...


    Diddl...*frühe Kindheit*
    ;-)



    Ich finde deine Sachen weiterhin voll toll.
    *immer fleißig runterlad*
    Sagmal magst du nicht mal was mit Sternen machen? *ganz große Augen mach*
    So bei Gelegenheit...
    Meine Teenis fänden das bestimmt toll! :-)


    Bis dann



    Katha

  • Also Katha, manchmal glaube ich, Du kannst Gedanken lesen oder sowas :kopfkratz
    Du weißt anscheinend schon immer vorher, was demnächst kommt... bin ich sooo durchschaubar?! :kopf


    Damit Du glücklich ins Bett gehen kannst, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die noch nicht ganz fertige STAR-COLLECTION!




    Morgen kann man es dann auch downloaden :applaus



    :gutenacht

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich liebe dich..........


    Die sind toll... da freuen sich alle meine Gothics, Emo's usw.
    Meine Teenies...*sich vor Freude überschlägt*


    *wehe die gibbet nich spätestens morgen Abend.... zum laden*


    Wenn du jetzt noch rosa,pinke, schwarze Sterne auf ne weiße Tapete bringst und ne pure weisse die dazu passt.... dann dann... weiß ich nicht.


    Katha



    Die sind toll... da freuen sich alle meine Gothics, Emo's usw.
    Meine Teenies...*sich vor Freude überschlägt*

  • :applaus :applaus :applaus


    Ich freu mir gerad ´n Loch in den Bauch :roftl
    Danke für Deine tollen Komplimente.


    Zitat

    Wenn du jetzt noch rosa,pinke, schwarze Sterne auf ne weiße Tapete bringst und ne pure weisse die dazu passt.... dann dann... weiß ich nicht.


    Dann geh doch mal gucken... alles online :D


    ...und noch viel mehr!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich war übrigens fleissig in meinem Urlaub...
    man kann seit gestern neben den mittlerweile supervielen Wänden auch gleich die passenden


    Böden
    Häuser und
    Maxis Recolors wie
    [INDENT]Teppiche
    Bilder
    Gardinen
    [/INDENT]und komplett eingerichtete Zimmer




    bekommen :applaus

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • super super schöne Tapeten!

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • *hach* Urlaub haben ist echt was feines :D


    Ich habe demnächst vor, mein Bad ein bisschen zu verschönern... vielleicht mit diesen netten Ideen...?




    Ein paar neue Böden (Teppiche und Fliesen) hat´s gegeben... und dabei hab ich gleich auch ein paar passende neue Fliesenwände erstellt:



    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Heute gibt es mal ein dunkles Update...
    wenn ich so nach draußen sehe, weiß ich wohl ganz genau, wo der Trübsinn herkommt :(


    Aber vielleicht gefällt´s ja dem einen oder anderen :misstrau



    Hm?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zu Ostern darf natürlich auch ein kleines Update nicht fehlen... nachdem ich also meinen ganzen Seiten einen neuen Look verpaßt hab... schön frühlingshaft in grün... gibt´s auch ´n bisschen grüne Ostern :D




    Viel Spaß beim Eiersuchen :applaus

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • OH Mann!
    Da will ich eigentlich nur schön spielen... und meine Simse-Frau zum Shopping schicken... klaro - SCHUHE kaufen :D


    ...und was sehen meine Augen?! :eek:


    Diese Wände da in dem Lädchen gehen ja gaaaaar nicht!


    Also mussten schnell neue flippige her... :cool:



    Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt :roftl



    [CENTER]
    [/CENTER]