Simsewallz ° new style 4 Ur wallz

  • Ouuuu... how cute!


    Jetzt muss ich dich auchmal loben!
    Finde deine Sachen super super schön *alle meine Häuser bestehen derzeit zu 80% aus deinen Sachen*


    Kannste nichmal Badezimmerfliesen oder so machen? Am besten in blau? *anmerk*



    Viele ganz begeisterte Grüße


    Cat

  • Hallöchen


    das sind tolle Tapeten!


    Lob dich!


    lg kevinsmama

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • ui!


    Danke ihr Lieben :kiss
    Das hör ich gern :-)


    Zitat

    Kannste nichmal Badezimmerfliesen oder so machen? Am besten in blau? *anmerk*


    Dein Wunsch ist mir Befehl... :knuddel


    voilá




    ...und später mehr davon! ;-)


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ach Cat... tu Dir keinen Zwang an ;-)
    ...mit der Liste, mein ich! :p


    Ich hab zwar jetzt sofort keine Teen-Tapeten parat, aber eine kleine Überraschung auf meiner Seite... vllt kannst Du da schon ein bisschen was mit anfangen :rolleyes

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also... für alle :


    Meine Wünsche:


    Du kannst doch so gut Mamoroptik usw *wie das Rote mit den Blumen nur ohne Blumen*


    -sowas in dunkellila, vllt mit so "Stickern" in schwarz drauf *bissel Gothic,Emo sowas*


    -Creme, Beige die nich so... hrm so, Farbe udn nix anderes...*vllt auch so Optik?*


    -Brauntöne -helle


    - grün aber so fröhlich, kindisch happy


    - mehr Badezimmer *die sind schön* Kannst du Böden?


    Hrm.. mir fällt jetzt so spontan nix mehr ein... aber später....


    bestimmt!


    Cat *leute sagt auch mal was... ich kann ja keine Privataktion hier starten, ok habt ihr auhc was von , wenn ihr meinen Geschmack teilt, hehe*

  • Guten Tag ihr Lieben :-)


    Ihr habt´s geschafft!
    Ihr habt meinen Server geschrottet :rollauge


    Gebt mir also ein wenig Zeit, das in Ordnung zu bringen...


    Da mein Kerl gestern auf Tour war, war ich aber natürlich schon ganz fleissig - und kann heute ein Riesen-Update anbieten:


    tiles:



    update bei den kidz & teenz:




    und die wallsticker section hab ich überarbeitet und mit den sets zusammengefaßt *puh*

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • [INDENT]

    Zitat

    *größter Fan*


    Also so langsam komm ich in Bau Not :-)


    Aber i.wo findet sich da schon ein Plätzchen.
    Die Fliederfarbenen sind toll! Und die ganzen Fließen...*schwärm*


    [/INDENT]
    *lach*
    Na, das nenn ich doch mal ein richtig gelungenes Kompliment ;-)


    Danke schön :kuss


    An Deiner Wunschliste sitz ich auch dran... nachdem mein PC-Schätzken nun ein neues Innenleben hat, könnte ich den ganzen Tag ... *ach seufz*


    Hier aber erstmal ein Update bei denen ohne Muster:


    pure:



    und eins bei den Blümchentapeten ;-)





    [CENTER]
    [/CENTER]

  • So, heute bin ich endlich zu meiner kleinen Überraschung auf simsewallz.de.vu gekommen... ach, was soll ich da groß erzählen, ihr werdet sie schon finden ;)


    Außerdem hab ich mich von meinem Schlafzimmer inspirieren lassen...


    und mal meine selbst so verzierten Wände für meine Sims-Schätzchen umgesetzt...


    SilhouetteS:




    ...und natürlich wie immer:
    more to come :cool:

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nachdem ich eine >erotic<-section auf meiner HP eingerichtet habe, fiel mir siedend heiß der Valentinstag ein... Also gibt´s heute - nur für´s SF - ein Update :D



    lovely valentine!



    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hey Nicokly!
    Einige deiner zur Verfügung gestellten Downloads funktionieren nicht... :-(



    Die ohne Muster... "Pure" glaub ich heißen die.



    LG Nudeldiva.

  • Huhu...
    die Valentinstapeten sind cool.
    *nach nachhilfe saugen geh*


    Dieses nicht erscheinen Problem habe ich z.B. mit den braunen Fließen...also die gibbet ncih in meinem Katalog...nirgentwo.
    *nochmal suchen geh, bzw runterlad, vllt tauchen sie wieder auf i.wo*


    Mach brav weiter! :-)


    Cat


  • Ich hab´s gerade ausprobiert, funktioniert alles?! :rolleyes
    Versuch´s nochmal.


    Zitat

    Dieses nicht erscheinen Problem habe ich z.B. mit den braunen Fließen...also die gibbet ncih in meinem Katalog...nirgentwo.


    Merkwürdig - sie müßten in den Fliesen auftauchen. Bei mir tun sie das auch?! :rolleyes

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Guten Tag die Damen und Herren :kopf


    Heute hab ich´s endlich geschafft, meine Böden mal an die Frau (oder auch den einen oder anderen Mann) bringen zu wollen...



    Die Böden sind in die jeweiligen Kategorien Teppiche, Bodenfliesen, Linoleum, Marmor eingeteilt.


    Natürlich wie immer:
    ... more to come ...


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Huhu...


    hrm, hrm hrm...


    *unentschlossen ist* Ich werd die mir im Spiel mal angucken,
    aber ihrgentwie finde ich ist das zuviel Muster für nen Boden,
    weil da wären ja schon diese ausdrucksstarkem Tapeten.
    Aber man muss ja nich den ganzen Boden mustern...


    *testen geh und ien Edit machen werde, ob ich's nun gut oder doof finde*

  • Weiter sehr schöne Arbeiten dabei!


    Was ich auf deiner Seite nur wirklich schad find ist, dass du diese DL der Woche hast, die wirklich toll sind, die du aber nur für kurze Zeit hast.


    Ich als Teilzeit-Modem-Userin und fleißige Angestellte kann auch einfach nich jede Woche auf deine HP schauen und finds schad, wenn die Sachen dann nach so kurzer Zeit wieder in der 'Versenkung' verschwinden. Ähnliches mit den Sachen, die du nur im Forum hast und nciht auf der HP ;) Denke, wenn du alles auf der HP hast kann seine Seite schnell zu einer beliebten Sims-Site als Anlaufstelle für Walls und Floors werden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]