Hilfeee!!!Mein spiel geht nicht!!

  • :confused:Ich habe jetzt schon ganz lange die sims2 und seit heute spiel ich sie wieder,aber immer wenn eine nachbarschaft geladen werden soll kommt,,problem im programm muss beendet werden´´ das macht mich noch wahnsinnig.:angry

  • Nimm mal alle Downloads raus, wenn du welche hast. Also den kompletten Downloads-Ordner.
    Wenn's dann geht, liegts an einem kaputten Download. Diesen filterst du dann mit dieser Methode raus.

  • hallo...
    ich habe irgendwie voll das problem =(
    also es geht ums spielen....
    ich habe die Sims 2 nicht nach der reihe gespeichert weil mir paar fehlen ...
    habe also nur...
    Die Sims 2 (das hauptspiel)
    Die Sims 2 Tiergeschichten....
    Die Sims 2 H&m stuff...
    und Die Sims 2 Teen styLe ....

    so und die letz installierte cd ist SIMS 2 TEEN STYLE....
    und wenn ich dann in der nachbarschaft bin sind ja so oben buttons....
    mit sims2 night life,open for bu...,wilde campus ja.... und HAUSTIERE...
    so und da ich die HAUSTIERE schon instaliert kann aber nicht auf den button klicken ...sozusagen das er nicht aktiviert ist ...:confused:hilfe?!....
    verstehe im mom. garnichts
    kann mir bitte einer helfen und so schnell wie möglich eine antwort geben =( ...?dankeee das wääre echT supiii

  • Den Button kannst du auch nicht anklicken, weil du das Add on Haustiere nicht installiert hast!
    Du hast Sims 2 - Tiergeschichten (!!) installiert. Das ist kein (!) Erweiterungspack für Sims, sondern ein eigenständiges Spiel! ;).



    kein add-on installiert? wie kann ich das den installieren oda wo?....
    ja aber wilde campus jahre und night life kann ich anklicken sind dies erweiterungspacks?

  • kein add-on installiert? wie kann ich das den installieren oda wo?....


    So wie du deine anderen Spiele auch installiert hast.
    Aber dazu müsstest du dir erst das Add on Haustiere kaufen.


    Wie gesagt, Tiergeschichten ist ein eigenständiges Spiel.


    Zitat

    ja aber wilde campus jahre und night life kann ich anklicken sind dies erweiterungspacks?


    Ja

  • jetzt bin ich aber verwirrt echt...
    haustiere und tiergeschichten sind nicht das selbe?


    Nein, Haustiere ist eine Erweiterung für Sims 2 (wie Wilde Campus Jahre, Nighlife, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise etc.).
    Schau dir am besten in meinem vorigen Post die Links an, dann siehst du das ;).


    Tiergeschichten ist ein eigenständiges Spiel. Es handelt sich zwar auch von Sims 2 aber hat nichts mit der Sims Reihe zu tun. Das sollte aber glaub ich auch auf der Verpackung von Tiergeschichten stehen, dass es ein eigenständiges Spiel ist :kopfkratz.


    Die ganze "Sims - Geschichten Teile" (= Lebensgeschichten, Inselgeschichten und Tiergeschichten) sind alles eigenständige Spiele.
    Wah wie oft hab ich jetzt schon "eigenständig" geschrieben XD