NAch INstallation Von ERWEITERUNGSPACK

  • HI , ich hoffe jemand kann mir helfen ...bei folgendem problem:
    ich habe simsdeluxe installiert und es funktioniert einwandfrei.
    nun habe ich ein erwiterungspack installiert entweder hot date oder urlaub total. die intallation wurde erfolgreich abgeschlossen ,dannn aber wenn ich meine sims deluxe cd in laufwerk stecke und auf spielen klicke komm da :sie haben ein erweiterungspack installiert .....nun muss sims deluxe irgentwie upgedatet werden sone installation ...
    wennn ich das mache verläuft alles gut und ich stelle es fertig und wennn ich dannn auf spielen drcke steht da wieder ich muss es updatet ????:eek:
    WARUM NUR ??? KAnnn mir jemand helfen ? wäre volllll nettt !

    [SIZE=3]Mit freundlichen grüßen [/SIZE]
    [SIZE=3] Rubina:)[/SIZE]

  • echt?
    Als ich hot date installiert hatte musste ich auch nicht mit hot date CD spielne.


    das kommt immer ganz drauf an, welche Addons Du überhaupt HAST...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also wennn ich mit urlaub total spiele wennn das das neust installiere erweiterungspack ist steht da legen sie bitte ins laufwerk die richtige spielcd ein...

    [SIZE=3]Mit freundlichen grüßen [/SIZE]
    [SIZE=3] Rubina:)[/SIZE]