Wann kommt der tot

  • Hi


    Wir haben uns jetzt LL
    gekauft und ich würde gerne wissen wie man
    das hinkriegt das der tot kommt oder wie man
    den Clown zu sich bekommt bitte antwortet mir


    Danke
    Tasha :D

  • Erst einmal



    ...in unseren wunderschönen Simsforum


    DEr Tod kommt wenn du ganz viele Helloweenkürbisse aufstellst oder ein Sim stirbt. Der Clown kommt wenn du ganz wenig soziales leben hast.


    Viel Spaß noch!!!


    <~~Kleine Suesse~~>

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • ich hab das jetzt auch mal ausprobiert.....also die kürbisse hingestellt aber der tod kam nich!!! und wenn ich die kürbisse anklick und der sim soll sie "aufstellen" dann schmeisst er sie weg...was mach ich falsch?? :confused:
    danke im vorraus!!!!

  • Bei mir kommt der Tod auch nicht, und bei mir ist es auch so, das ein Sim, wenn ich bei den Kürbissen auf aufstellen klicke, diesen wegwirft. Ist das ein Fehler, oder normal??

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Droeppelchen
    ne die gibts doch im kaufmodus bei den dekorationen....sind ziemlich am anfang, also auch nich teuer!!! ;)


    bitte ;)

  • ihr müsst die kürbisse stehen lassen, und dann klingelt der tot und geht wieder


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Tasha : Sorry aber jetzt habe ich es erst gelesen, du hast LL und der Kürbis ist erst bei HP dabei :(
    Dann ist klar,dass du ihn nicht findest


    Aber du machst nichts falsch wenn du das Add-on kaufst :D

  • Also bei mir war der Kürbis schon in HD dabei!(ich hab mir erst Die Sims,dann HD,dann HP und vor 3 Tagen LL gekauft!Aber LL schaffe ich nicht zu installieren,:mad: werde das wie in der FAQ beschrieben versuchen...*heul*)

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Doch doch,mein Compi hat alles,was er braucht,um LL zu spielen...
    Geht trozdem nich.Naja,wie gesagt,ich probiers nochmal wie in der FAQ beschrieben.Das soll ja bei allen gefunzt haben.O-oh!
    Wie lange das wohl dauert...:(


    Die traurige Legolana Greenleaf

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!