• Hallo und zunächst ganz herzlich willkommen in unserm neuen Forum, viel Spaß! *ggg*


    Diese Ankündigung hat nicht viel zu bedeuten....Da brauchst du dir nicht viel Gedanken machen.
    Wenn du ein Teleskop hast, kann es sein, daß die Außerirdischen kommen und dich holen, wenn du durchsiehst.
    Da kommt aber auch ein Anruf vorher....bald kommen sie dich holen....
    Mußt halt bissel acht geben......Blaumohn.:)

  • Werd ich haben , Danke


    Wenn:
    Sie kommen um dich zu holen kommt, dann kommen bei mir immer Einbrecher. Aber ich habe auch kein Telescop

  • Zum Thema: Es gab hier doch mal irgendwo einen Beitrag, wo ganz genau aufgelistet war, was bei welchen Anrufen passieren kann. Ich wiess auch nicht mehr alles, aber es war sehr interessant, z.B., dass du bei bestimmten Anrufen schneller Freunde finden konntest etc. Vielleicht weiss ja noch jemand, wo das stand!


    Mal in eigener Sache, ich bin nämlich froh, dass ich hier auf Blaumohn gestoßen bin: Wo sind die FAQ hin? Ich habe bereits bei dieser Hilfe geguckt, aber wir hatten hier doch mal so einen interessanten Thread mit häufig gestellten Fragen zum Spiel, wo ist der geblieben? Ich wollte nämlich nachsehen, wie man Häuser ins Spiel bekommt.

  • hi!


    bei mir war das auch so...
    ich hab aber auf NEIN gedrückt.....
    DU???? :confused:
    naja ich glaub da verbirgt sich glaub ich nix böses!!


    deine *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla