Nachbarschaften

  • Könnte mir vieleicht jemand helfen?
    Ich habe Die Sims,Die sims Party ohne Ende und hot date
    und normal müsste ich 8 nachbarschaften haben!
    Habe aber nur Nr. 1,6,7,8 wie kann man in die anderen gelangen?
    Helft mir bitte!!
    Wiedermal Fluip:rolleyes: :rolleyes:

  • weiß auch nicht wieso, es gibt glaub irgendwo was zu downloaden wo man sich nachbarschaften machen kann? Glaub an www.thesims.de -...momentchen, ich schau mal nach... ne, ich glaub ich hab mich vertan :(


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Kann es vielleicht sein, dass die anderen Nachbarschaften bei UT dazu kommen? Ich weiß es nicht genau, weil ich UT auch nicht habe (ich habe die gleichen AddOns und die selben Nachbarschaften!), aber ich meinte, irgendwo mal etwas in der Art gelesen zu haben:confused:

  • hast du party ohne ende??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Fluip schreibt: Sims, PoE, HD!!!


    Die gleichen AddOns habe ich und ich habe auch nur Nachbarschaft 1,6,7,8! Denke das ist schon richtig so, oder???

  • Danke für eure Hilfe, ich hatte sie einfach nicht da, so hab ich einfach die Userdata 1-8 kopiert und Umbenannt jetzt hab ich über 9 Nachbarschaften!!!!:D :D :D

  • @Fluip


    So hab ichs auch gemacht.
    Bei mir sind schon lange 9 Nachbarschaften drin.
    Konnte dir aber jetzt nicht helfen weil ich die letzte Woche im Urlaub war.

  • Hallo
    Wieso wisst ihr denn das alle nicht. Is ja ne Aufklärung wirklich mal erforderlich.
    Es liegt daran, daß du mit Sicherheit kein LL hast.
    Bei LL kommen die Nachbarschaften 2-5 und bei HP die Nachbarschaften 6-8. Bei den weiteren AddOns folgen keine weiteren, da man sich ja die eigenen selber erstellen kann.
    Ich hoffe, ich konnte euch mal n bißchen helfen.
    Ciao

  • Nachbarschaften dazukrigen ist ganz einfach!!
    Du must nur ein Userdata deiner Wahl kopieren und dann umbenennen in Userdata 9-99
    Fehlen dir wie mir sie gefehltr haben Userdata 2,3,4,5 nenne si eben Userdat 2,3,4,5


    Fluip:p