Sims 2 total langsam!

  • Hallo ihr!

    Mein Sims 2 wird immer langsamer!
    Ich habe OFB, Haustiere, Vier Jahreszeiten

    Kann das an den Downloads liegen? Hab das Gefühl, am Anfang war es schneller. Nun hab ich auch noch allgemein mehr Dateien auf meinen PC als am Anfang.

    Die Ladezeiten bei den Familien und auch Nachbarschaften dauern ewig! Und umso größer die Familie und das Haus umso mehr rukelt das ganze.
    Vielleicht hab ich auch Hacks? :confused: Wenn ich mir jetzt noch ein Add-On kaufen würde, glaub ich geht gar nix mehr.

    An meinen Prozessor denke ich liegt es nicht.
    Athlon 64 3500+, 2,2 GHH Arbeitsspeicher: 1280 MBRAM

    Aber ich denke die Grafikkarte kann auch ein bißchen Schuld sein:
    ATI Radeon X1600/X1650 Series

    Kann mir jemand sagen, an was das liegt?

  • Es liegt ganz sicher an den Downloads.
    Wie viel GB an Downloads hast du denn?


    Dein PC ist gut.
    Kannst trotzdem mal gucken, ob du ein paar Programme, die während dem Spiel laufen, ausschalten kannst. ICQ, Antivirenprogramm und so weiter.
    Ansonsten kannst du nurnoch Downloads ausmisten.

  • Also an deiner Grafikarte liegt es nicht die ist für dein System schon fast zu schnell!


    Kann es sein das du 2Gb Downlades im spiel hast oder sogar noch mehr?
    Denn dan ist das ganz normal das das ewigkeiten braucht!


    vileicht würde dein PC besser laufen mit 1GB Ram mehr!


    MFG
    LILI

  • Ich hab ca. 684 MB im Download-Ordner... das geht eigentlich noch, oder?

    Gibts da nicht irgendein Programm, mit welchen man sieht, was Hacks sind?

    Ich hatte schon zwei mal meinen PC "platt" gemacht, danach hatte ich auch noch keine DL´s und dann gings relativ schnell.

    Dann hat sich relativ viel "Müll" und andere Spiele angehäuft, und ist auch allgemein langsam.

    MFG

  • hey lili kurios ^^ also bei deinem link da, wenn man des ding jetz kostenlos für 40 tage installiert und dann wieder löscht is des ok? und was macht dieses programm genau?

  • Ich hatte schon zwei mal meinen PC "platt" gemacht, danach hatte ich auch noch keine DL´s und dann gings relativ schnell.

    Dann hat sich relativ viel "Müll" und andere Spiele angehäuft, und ist auch allgemein langsam.

    MFG


    hin und wieder hilft echt auch mal den ganzen datenhaufen zu defragmentieren... besonders bei vielen kleinen files, die permanent in benutzung sind...


    das bringt sicher mehr als alle testversionen von irgendwelchen aufräumprogrammen - wobei der kostenlose ccleaner schon einiges bringt - und das schon beim systemstart ;)