Hochzeitstag?????

  • Bin neu hier und hoffe das ich alles richtig gemacht hab.


    Also, ich habe mal eine Frage. Vorhin hab ich mal wieder Sims gespielt. Mit einer Familie die ich schon lange habe.
    Maike ist mit Paul (so heißen die Beiden) schon eine ganze Weile verheiratet.
    Dann auf einmal, ist Maike los gelaufen, mit einer roten Blume in der Hand. Keine Ahnung von wo die kam. Ich hatte sie nicht gekauft oder so. Oben links im Bild war auch kein kleines Viereck wo irgendeine Tätigkeit angezeigt war. Jedenfalls ist sie mit der Blume zu Paul gelaufen, hat sie ihm gegeben und ihm dann noch ein Küsschen gegeben. Einfach so! Was war das denn? Hochzeitstag?
    Lag es vielleicht daran das sie vorher ihr 5. Kind bekommen haben?


    Hattet ihr das auch schon mal?


    Na gut, danke schon mal...

    Liebe und Frieden und so...

  • wow!! das ich ja cool!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ist ja cool!! Hast du ein Bild gemacht würde das gerne mal sehen sieht wetten voll süß aus :D !!!

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • nein, ich habe kein bild gemacht. und wenn ichs gemacht hätte, könnte ichs hier nicht rein stellen. denn ich stelle mich reichlich blöd an...:rolleyes: :confused:
    ich weiß echt nicht was das war. kann mir auch gut vorstellen das manche das nicht glauben.
    wer hat das schon mal gesehen? ich würd so gern wissen was das war.

    Liebe und Frieden und so...

  • Das hatte ich auch einmal.... Und zwar nachdem ich keine neuen personen mehr in mein haus holen konnte.

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wie "keine neuen Personen ins Haus holen"??? Hattest du schon alle bei dir oder wie? Wie kriegt man den DAS hin*ggg*???
    Und wer hat dann wem ein Küsschen gegeben???


    Liebe Grüße von Michelle an alle Sims-Süchtigen*g*


    Vielen, vielen Dank an alle, die mir immer diese super Tipps geben!!!


    Übrigens: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin ;-)

  • hi,


    ich glaub ich weiß jetzt wie das kam.
    ihr kennt doch diese rote einzelne blume, oder? in der vade. und manchmal geht ein sim zu der vade und in dem kleinen viereck oben links steht dann irgendwie:
    "send flowers to somebody"
    oder so. dann hab ich mir nochmal die "produktbeschreibung" von dieser vase durchgelesen und da stand dann auch das es ein ideales valentinstags geschenk ist.
    das könnte doch sein, oder? das an dem tag irgendwie valentins tag war?
    naja, ich weiß einfach nicht...
    jedenfalls kam sie (maike) aus der richtung wo diese blume stand. wenn ich so zurück denke....

    Liebe und Frieden und so...