Mein Spiel will nicht...?

  • Hallo @all,


    schon wieder ich mit einem problem.
    Und zwar habe ich alle sim-spiele installiert gehabt und sie gestern abend einfach mal so geloescht um mal wieder von vorne anzufangen.
    Nun ist mein Problem das ich das Hauptspiel installiert habe aber es laeuft nur der Vorspann bis zum Schriftzug "PERSOEHNLICHKEITSMATRIX WIRD KALIEBRIERT"
    das wars dann.Das Spiel will nicht mehr.Ich sehe nur noch meinen Desktop und das wars.Bitte helft mir,aber das muss GANZ einfach sein denn ich habe keine Ahnung von dem Computer.
    Ich wahr auch schon im Forum am suchen nach diesem Problem.
    Wurde aber nicht fuendig.Also Sorry wenn ich hier was verkehrt mache.:( :( :( :mad:



    Liebe gruesse
    Tanja

  • Nein, daß geht schon in Ordnugn, keine Sorge. Grüß dich mal und hallo *ggg*
    Dann mach nochmal bitte folgendes! "Deinstalliere" bitte nochmal alles, sichere dir aber bitte vorher deine Ordner, welche dir wichtig sind.
    Wie "UserData......."wegen deinen Familien und Häusern, wenn du sie noch haben möchtest. Außerdem noch "GameData"..."Downloads", dann hast du alles, was du brauchst, aber nur, wenn du auch wirklich möchtest, denn wenn du von vorn beginnen möchtest, kann es ja sein, du willst dir garnichts davon speichern.


    Also, nachdem du nun deinnstalliert hattest, mach bitte noch folgendes:


    http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe


    Klicke bitte diesen Link an, dann downloadn und anschließend kannst du damit alle Rest-Dateien von deiner Festplatte löschen. Denn sonst kommen, bei jeder Neuinstallierung, alle Fehler automatisch wieder mit ins Spiel.


    Danach wieder "Neu-Install" , die Ordner, welche du dir vielleicht gesichert hast, wieder ins Spiel bringen und schon müßtest du wieder ganz normal spielen können.
    Probiers mal, viel Glück wünscht dir Blaumohn.
    Sollte es nicht klappen....melde dich bitte wieder hier, danke und tschüß.


    :)

  • Wenn vorher alles funktioniert hat, müsste es jetzt eigentlich auch klappen.
    Ich würde Dir einfach vorschlagen, es N O C H M A L zu installieren.
    Klar, das nervt, aber das würde ich auf jeden Fall noch mal versuchen.


    @Blaumohn
    Musste das sein? Jetzt bist Du mir zuvor gekommen...
    Immer das selbe...;)




    ------------------------------------------------------------------------------------


    ätsche.....:p :D ......Blaumohn.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo ihr beiden,


    also ich habe es so gemacht wie ihr es geschrieben habt aber kurz bevor die installation beendet ist geht so ein Fenster auf mit einem weisem Kreuz auf roten hintergrund und dort steht:
    Die Sims-Setup


    E:/Support/SKU10/German verweist auf einem Ort der nicht verfuegbar ist.Der Ort ist moeglicherweise im Laufwerk des Computers. U.s.w....u.s.w....?!!!!!


    Was heist das?????
    Die Sims liefen wieder nur bis zu dem oben genannten Schriftzug.


    :( :( :( :


    Gruss Tanja

  • Tut mir wirklich sehr leid, ich weiß nicht was da los ist. Da verschiebe ich dich mal besser ins Helpdesk. ich denke, dort wird man dir vielleicht eher helfen können.
    machs gut und viel Erfolg für dich, daß du bald wieder spielen kannst, Blaumohn.:)



    Verschoben ins "Helpdesk - Forum" !!