Abstürze!!!

  • Seid neustem stürzt bei mir das Spiel immer ab. Meistens passiert das wenn ich einen Sim umziehe. Ich glaube das ich mir eine fehlerhafte Kleidung runtergeladen habe. Nun wollte ich mir den File cop 1.0. runterladen, damit er das Spiel auf Fehler überprüft, aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen wo ich ihn runterladen kann??? Oder kann mir jemand einen schicken???
    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Mein Mail Adresse lautet: TessaStern@aol.com

  • :mad:


    Ich habe das gleiche Problem!!


    Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, denn ich habe bei den Männerklamotten eine gelöscht! Ist das vielleicht das Problem?


    Mich würde aber einmal interessieren, wieviele Downloads mein Spiel erträgt, denn mittlerweile braucht mein Spiel ewig zum laden!


    :confused:

  • Also Ihr findet den FileCop Hier unter Tips.
    Wenn der Filecop nicht funktioniert oder keinen fehler findest heist es Neu installieren.
    Tiffany:

    Zitat

    Mich würde aber einmal interessieren, wieviele Downloads mein Spiel erträgt, denn mittlerweile braucht mein Spiel ewig zum laden!

    .
    Es gibt keine Grenze ausser das Volumen deiner Festplatte. Und desto mehr Downloads du im Spiel hast, desto länger die Ladezeit. Das ist aber nicht die hauptursache, sonder wenn du im Spiel sehr viele Häuser mit sehr vielen Objekten gebaut hast, das benötigt die meiste zeit.