Interaktion "Baby machen" fehlt

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte da mal eine Frage, nachdem ich das Forum durchforstet und die Suchfunktion zu Rate gezogen habe, aber keine Antwort finden konnte.


    Seit einiger Zeit erscheint bei einigen meiner Sims-Familien nicht mehr die Interaktion "Baby machen", egal was ich vesuche, ob sie verheiratet sind, oder nur zusammen leben.
    Inzwischen habe ich auch einige Downloads und Hacks installiert, doch auch davor traten diese Probleme schon auf.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam gehen mir die Kinder aus ;)


    Liebe Grüße, DrunkMunky

    [CENTER][SIZE=2]Ich habe keine Zeit mich zu beeilen![/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie groß ist die Familie, die noch ein Kind bekommen soll?


    Mehr als 8 Familien-Mitglieder gehen nicht.


    Ist die Sim-Frau vielleicht schon schwanger?


    Wie alt ist die Sim-Frau? Wenn sie weniger als 3 Tage bis zum Alterswechsel hat kann sie nicht mehr schwanger werden.


    Nimm mal probeweise die dl raus indem du den Ordner ausschneidest und außerhalb des Spieles speicherst.
    Wenns dann geht:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Ansonsten.. Spiel schon gepatcht?
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


    EDIT:
    Ach ja :D Herzlich Willkommen im Forum

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dankeschön, habs gleichma ausprobiert, aber leider hat sich noch nichts geändert.
    Ich habe natürlich darauf geachtet dass die ganzen familien nicht schon voll sind oder meine frauen schwanger sind ;)


    Gepatcht hatte ich schon, und die Downloads sind jetzt auch mal draußen, aber wie gesagt funktioniert es immer noch nicht.
    Habe gehört es könnte auch am "boolProp" Cheat liegen, aber den hab ich deaktiviert gehabt, hat der vielleicht trotzdem ins Spiel eingewirkt?


    Dankeschön schonmal ^^

    [CENTER][SIZE=2]Ich habe keine Zeit mich zu beeilen![/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, ich weiß, aber...wer nicht hören will muss fühlen, ne?! ^^
    Naja, gibt es vielleicht einen Cheat mit ähnlichen Eigenschaften oder so etwas, ich weiß nur von einem Hack, aber ein Cheat wäre mir noch lieber :D

    [CENTER][SIZE=2]Ich habe keine Zeit mich zu beeilen![/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich glaub ich werds dann mal mit dem Hack probieren, wenns keinen anderen Cheat gibt ^^


    Dankschön an alle

    [CENTER][SIZE=2]Ich habe keine Zeit mich zu beeilen![/SIZE]
    [/CENTER]