frage wegen filecop

  • hallo, ich bräuchte dringend File Cop 1.0 allerdings bin ich im mitten eines umzuges und habe meine verpackung des spiels nicht zur hand, denn hier kann ich es nicht runterladen und die amis wollen die reg nummer

    Ich bin einer von vielen Süchtigen:-))))))

  • Hallo
    Geh zu der Addi von Siggi. Blödsinn, da zu Seiten der Amis zu gehen.
    Ciao

  • naja, auf sims.de habe ich es schon probiert aber da lädt die seite nicht und auf thesims.com wollen die die reg nummer haben und die habe ich zur zeit nicht zur hand weil ich am umziehen bin:-((((

    Ich bin einer von vielen Süchtigen:-))))))

  • hurra konnte es endlich runter laden, danke:-)))
    nun muss ich nur noch hoffen das ich es auch schaffe das es funzt:-)))

    Ich bin einer von vielen Süchtigen:-))))))

  • Tja, also bei mir hat er noch nie was wirklich repariert. Er findet zwar immer eine Menge Dateien, die eigentlich keine Probleme machen und holt sie trotzdem raus, aber die wirklichen Fehler hat er noch nie gefunden ;)


    Liebe Grüße von Michelle an alle Sims-Süchtigen*g*


    Vielen, vielen Dank an alle, die mir immer diese super Tipps geben!!!


    Übrigens: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin ;-)

  • so, nun habe ich das programm aber der fehler wird nicht erkannt, kann mir denn dann jemand sagen woran es löiegt das ich keine familie erstellen kann oder keine namen für babys schreiben kann????
    denn dann stürzt das game immer wieder ab:-(((((((
    wöre sehr sehr dankbar für schnelle hilfe, denn ich bin schon fast süchtig nach dem game:-(((((

    Ich bin einer von vielen Süchtigen:-))))))

  • nun, nachdem auch dein Spiel beim Erstellen eines Babynamen abstüzt, bleibt die eine Neuinstallation nicht erspart.

  • na super:-(((((
    und wie kann sowas kommen??????
    naja habe ja vorhin irgentwo gelesen wie man die sachen dann sichert

    Ich bin einer von vielen Süchtigen:-))))))

  • Du sicherst am besten die Ordner GameDate, UserData und die Downloads, falls du welche drin hast.


    Wie so was kommt weiß glaub ich keiner so genau, aber wir kämpfen alle mit diesen Problemen :(


    Liebe Grüße von Michelle an alle Sims-Süchtigen*g*


    Vielen, vielen Dank an alle, die mir immer diese super Tipps geben!!!


    Übrigens: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin ;-)