Spiel stürzt ständig ab

  • okay dankeschön werd ich machen.. und wegen dieser Beta Version der lässt sich garnicht richtig runterladen hat das noch jemand festgestellt? kann es sein das die Seite irgednwie kaputt ist die The sims da anbietet? kann das vielleicht mal wer ausprobieren? insofern man sowas ausprobieren kann...weil dann wüsste ich ob es an mir liegt oder ob der treiber sich wirklich nicht mehr runterladen lässt... vielen Dank

  • Die hab ich doch schon drauf oder ? version:6.14.0011.6921 datum: 05.12.2007 ( ist der das nicht ) beim herunterkladen wird mir zumidnestens gesagt ich hätte den schon.. Trotzdem danke :) lg Finity

  • Okay da das Problem echt sch..... ist und leider keine Lösung in Sicht ist warte ich auf die Antwort von EA games ich sag natürlich bescheid damit andere dann falls dieses Problem nochmal auftreten sollte direkt ne Lösung haben :) aber meine Frage dann jetzt sollte man mir zu ner neuen Grafikkarte raten... ich hab hier so nen Prospekt und würde gerne wissen welche davon gut sind.. ich weiß es gibt ne Liste aber da stehen nur Radeon und GeForce und die ich hier hab sind von MSI ? ist das dasselbe ? naja da ich keine Ahnugn hab worauf ich da achten muss(zumindestens nicht ganz genau) was mein Pc angeht Prozessor ect also ob mein gutes Ding das auch alles mittmacht.. würd ich gerne mal nen paar posten und wissen welche für meinen Pc und für Sims2 geeignet wäre vielleicht auch eine die nicht soviele Probleme macht bzw von der es hier im Forum nicht andauernd was zu hören gibt *gg* Zum Beispiel meien hatte eigentlich nie diesen berühmten Nvidia Fehler zumnidestens nicht bis zu Gute Reise oder diesen Bluescreen absturz oder sowas:hua hätte ich also jetzt ungenr bei ner teureren,besseren.. wäre daher nett weil ihr ja doch mehr Ahnung habt, wo ihr euch hier ja jeden Tag unser Leid anhören müsst;)also zur Auswahl stehen( ja ich hab nach Steckplatz geguckt ) : MSI 7300LE-TD128EH , MSI NX8500GT-TD256, DX10, ( ist direct x 10 gut für sims ? oder eher schlecht ? ), dann MSI NX8600GT-TD256 EZ DX10, MSI NX8600GTS-T2D512EZ-HD-OC Dx10 (steht neu dran kennt die jemand ? ) und zu guter letzt XFX GeForce 8800GTS 580M XT DX10 leider hab ich keine Ahnung für was EZ oder EH steht oder GTS oder so.. wie gesagt die letzte gabs ja auch hier in der Lliste aber ohne das GTS.. naja wie gesagt wäre toll wenn man mir hier helfen könnte, weil ich davon echt keine Ahnung hab.. dankeschön lg Finity

  • Hi. Ich weiß ja nicht, wie deine Liste zustande kam, auf jeden Fall sind das alles Nvidia-Karten, die du da auflistest. Falls es sich bei dir um das "Nvidia-Problem" handelt, ist es eher unwahrscheinlich, dass du es mit einer weiteren Nvidia-Karte beseitigst.


    Als erstes musst du wissen: Braucht dein Board eine AGP- oder PCIexpress-Karte? Und dann suchst du dir möglichst eine mit einem ATI-Chipsatz.
    Eine gute Übersicht gibt z.B. ein großer Händler wie Alternate. Guckst du hier:
    http://www.alternate.de/html/highlights.html?hgid=255&tgid=160&treeName=HARDWARE&Level1=Grafik&


    Das soll nun keine Werbung für Alternate sein. Aber die haben die Karten schön übersichtlich aufgelistet, unterteilt in AGP und PCIe -- und dann wiederum in ATI und Nvidia. Zur ersten Orientierung auf jeden Fall hilfreich...

  • okay danke ist das so nen online ding ? weil ich bestelle grundsetzlich nicht übers internet ich würde lieber nen Laden wissen daher auch die Auflistung meiener Karten war aus nem PC Fachhandel aber anscheinend haben die nur nVidia Karten.. mhhh diese ATI sind dann radeon karten ? und woher weiß ich ob das nen ATI chipsatz ist ?ja ich hab nen PCI steckplatz.. ach ja und noch weiß ich ja nicht ob ich dieses Problem hab ich hab ja eigentlich nciht die typischen Symptome nachdem was ich gelesen hab und ich fänd es merkwürdig wenn ich dieses Problem nie hatte und es durhc ein Addon ausgelöst wird geht sowas überhaupt ?

  • Hallo,


    ich geh mal davon aus, bei dem was auf der 1. Seite steht, dass Du eine AGP-Grafikkarte brauchst.
    Ich weiss aber nicht, ob Deine Geforce FX5500, die Du jetzt drin hast, schon von dem "Nvidiabug" betroffen ist.
    Es ist leider so dass Addons auch mal Probleme mit sich bringen können und "Gute Reise" hat wohl was, was Nvidia-Grafikkarten Probleme bereitet.


    Ich würde da aber erstmal abwarten, was EA schreibt, bevor Du Dir eine ATI-Grafikkarte (ATI = Radeon-Chipsatz) besorgst.


    Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber z.B. www.kmelektronik.de oder www.atelco.de haben mehrere Läden überall verteilt.
    Vielleicht ist auch in Deiner Nähe einer, wenn Du dann doch ne neue Grafikkarte brauchst.


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]

  • Vielen lieben dank.. ja die genannten Grafikkarten waren von Atelco :) aber vielleicht bestellen die mir ja auch andere.. ja EA hat genatwortet leider hat dies keien Besserung hervorgerufen.. ich warte also ab was mir nun raten. Eigentlich war ich nciht von diesem Bug betroffen und bin mir auch nicht sicher ob ich e sjetzt bin.. wie gesagt.. ich warte erstmal was EA Games mir jetzt rät.. ich werd euch weiter auf dem laufenden halten... lg Finity

  • Hallo,


    also online bieten die auch ATI-Grafikkarten an bei Atelco, die können Dir dann sicher eine bestellen.
    Naja, mal abwarten, vielleicht brauchst du ja auch keine neue Grafikkarte.
    Im Moment fällt mir leider nichts weiter ein.
    Ich wünsche dir noch viel Glück.


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]