Spiel stürzt ständig ab

  • Hi an alle also ich hab nen Problem (mal wieder). Seitdem ich Gute Reise habe stürzt mein Spiel andauert ab. Es kommt dann dies Feld wo links dieser rote Kreis mit dem weißen Kreuz ist, in der Mitte das Feld ok und dann steht da die Anwendung bzw das Spiel wurde beendet oder ist abgetsürzt oder so. Dann bin ich wieder auf meinem normalen Desktop, also ich muss den Pc dann nciht neustarten oder solche Sachen. Mein Problem ist dabei nur das, dass Spiel nichtmal lädt. Also ich will damit sagen das Spiel stürzt mir nicht bei ner Familie ab( bis zum richtigen Spiel bin ich seit gute Reise mit viel glück und vielen neustarts der CD vielleicht 3 mal bis jetzt gekommen) sondern, es kommt nichtmal über diesen Bildschirm hinaus wo das Spiel lädt,also der Balken oben läuft und unten diese Schrift durchläuft und in der Mitte Sims Gute Reise steht. Wisst ihr wo ich meine? Woran kann das liegen? Ich als PC Null hab da ja höchstens nochmeine Festplatte in verdacht die nur noch 21,9 GB frei hat und allgemein sehr klein war für die heutigen Verhältnise (60GB ) oder vielleicht mein DVD Laufwerk wobei dann dürften andere sachen ja auch nciht mehr laufen oder ? Betriebssystem: Micrososft windows xp home , MSI- 6721,Prozessor :AMD Athlon(tm) xp 2200+ , 1,8ghz, Arbeitsspeicher:1280MB RAM , Direct x 9.0 , Nvida Geforce FX5500 , version:6.14.0011.6921 datum: 05.12.2007
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe und ach ja wegen der Grafikkarte ich weiß sie ist alt läuft angeblich nicht gut und der Treiber muss aktualisiert werden. Dazu folgendes

    • Das Spiel läuft perfekt damit ( ich weiß mit teuren Grafikkarten liefe es bestimmt tausend mal toller usw ) aber das Thema hatte ich hier schon mal *g* also von daher .Und der Treiber lässt sich nicht aktualisieren weil dann ne Fehlermeldung auftritt und ich ein wellenartiges Bild habe , das Thema hatte ich hier auch schon daher muss das alles so bleiben Außerdem denke ich (wie gesagt PC Null) das es nicht an der Graffikkarte liegen kann da das spiel ja ncihtmal soweit kommt. Es hängt ja schon beim laden. lg Finity
  • Ähm okay also mit den Downloads und hacks .. hacks hab ich nur 4 und nur die die mit GR vertäglich sind laut liste also diesen das man vierlinge haben kann, das dieses namensgebungsbild auch auftaucht weil das war ja nen Problem durch diesen tripplequode usw der wurde ja dann durch badbirth.. behoben, dann hab ich den das schwangere alles tragen können und see them das wars. downloads hab ich durchleuchtet mit clean und hatte kein probleme mit denen vor GR udn auch keine neuen dazugekommen... okay was meinst du mit dem ordner ? das wird ja automatisch in EA games instaliert in den ordner oder ? und ich hab vorher aber ne "sicherheistkopie" gemacht wenn du das meinst .. was genau soll ich da jetzt machen ? *sorrydummbin* oder war das nur ne frage das es dehsalb nicht gehen könnte wenn ich das in nem anderen Ordner hätte? lg Finity

  • lösch als erstes mal die Dateien groups.cache und accessory.cache im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja, cigen kannst auch löschen wenn vorhanden

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Finity

    downloads hab ich durchleuchtet mit clean und hatte kein probleme mit denen vor GR udn auch keine neuen dazugekommen


    Der Cleaninstaller findet keine defekten Downloads. Auch kann es sein, dass einer deiner Downloads nicht GR kompatibel ist. Um sicher zu gehen, verschieb den Downloadsordner mal aus dem Sims2 Ordner (verschieben nicht löschen).
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hey also erstmal danke an euch alle:). Ich habs jetzt erstmal versucht mich dem Tipp von Thinkforsky.. es klappt auch also das Spiel lädt ob ich speieln kann werd ich jetzt ausprobieren kam ich egstern nciht merh zu aber ist das normal das die dateien wiederkommen wenn ich das spiel neustarte ? ich lösche die zwar aber nachdem es einmal "geladen ist" sind die dateien wieder ind me ordner stimmt das ? muss ich die dann jedesmal löschen? ja und wenn ich jetzt nicht spielen kann dann werd ich wohl ode rübel die downloads mal verschieben müssen. wünscht mir glück ;) lg Finity

  • Ja, dass ist normal, das sich die Dateien wiederherstellen. Das ist aber nicht weiter schlimm, da das ja dann neue Dateien sind und nicht die alten, die kaputt waren ;).
    Lg Maiga
    P.S.: Vielleicht versuchst du mal langsamer zu tippen. ;)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • lass uns bei Gelegenheit mal wissen, ob's läuft.


    Das häufigste Problem, wenn das Spiel nicht läuft ist, wenn sich eine dieser Dateien zerschießt, meist groups.cache, in einigen Fällen wars auch schon accessory.cache und bei mir wars auch schonmal cigen.package


    Wenn du also Probleme mit deinem Spiel hast lösch als erstes immer mal diese Dateien, das macht oft total viel aus (leider nicht immer) aber diese Dateien zerschießen sich total gern, wenn man DL im Spiel hat, sie haben irgendwas mit dem laden und der Verwaltung dieser Dateien zu tun.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also dank deinem Tipp ging das Spiel wenigstens wieder zu laden :) jetzt sitz ich leider da und sortiere diese ganzen Downloads aus, weil es mir dann nämlich doch abgeschmiert ist aber immerhin lädt es wieder :).. ich hab eigentlich garnicht soviele aber dennoch.. es ist ne sau arbeit.. wie genau macht man das.. also ich hab alles verschoben und pack jetzt immer päckchenweise nen paar Downloads dazu.. spiel dann und guck ob es abstürzt... ist das richtig so ?? es dauert nur leider so endlos lange .. also was ich schonmal sagen kann ist, das als alle Downloads raus waren lief das Spiel ohne Abstürze.. das heißt für mich das ich entweder Glück hatte die halbe Stunde die ich da gespielt hab oder das es wirklich an einem oder mehreren Downloads liegen muss :( naja ich suche weiter


    Okay Leute große Änderung.. Es bricht mir auch ab ohne Downloads.....also ganzen problem von neu neuer Ansatzt ....bitte :(


    Kennst das hier niemand ? naja ich hab jetzt mal ne email an EA games geschickt mal sehen ob die was wissen.. Hoffentlich

  • hast du deinen Grafikkarten-Treiber schon mal upgedatet? seh grad, dass der eig. uralt ist..


    Schau zu dem Thema mal in die Technik-FAQ

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja ich weiß aber dazu hatte ich auch schon was geschrieben :( .. immer wenn ich den update funktioniert danach nichts mehr, also heißt mein Bild ist dann so wellenartig und so .. daher muss ich das so lassen hab das schon zwei mal ausprobiert :angry

  • Wenn das so wäre, würde mir dann dieser treiber weiterhelfen der hier im Forum angboten wird? unter dem Thema "Behebung des nVidia Problems " oder so ähnlich ? und müsste ich dann erst meinen treiber aktualiseren? bevor ich den anderen runterlade?

  • Also das Forum bietet den Download nicht an ;)


    Wir liefern höchstens einen Link, wo das ganze zu finden ist.


    Probier aber ruhig mal den Link aus dem Behebung des NVidia-Problems-Thread aus und probier auch mal den Cheat, mit dem man die höchsten graphischen Details ausschaltet (müsste auch in dem Thread stehen) evtl hilft das.


    Der Ansatz von Reinhard ist echt gut :up warum hab ich da nich dran gedacht? :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • okay also ich hab das jetzt mal versucht aber irgednwie bin ich mir nicht sicher ob ich den Treiber jetzt drauf hab... woher weiß ich das ? ich ahbd en alten zwar deinstalliert, aber jetzt wo ich den neuen installierne will kommt so nens chwarzes Fenster wo was von Fehler steht und dann von schließen oder Ignorieren und danach hab ich diesen schwarzen Bildschrim ( ist nur nen kleines Fenster nicht de rganze ) wo so nen weißes Rechteck oder nen Punkt rumspringt..:confused: ist das normal hab ich den jetzt installiert? unD wie bekomm ich zur Not meinen alten wieder wenn der neue nichts bringt? lg Finity

  • Okay also ich hab das jetzt nochmal ausprobiert und hab es endlich geschafft meinen Treiber zu aktualiseren.( endlich ein neuer seit drei Jahren versuch ich es und der hat dne nie angenommen nun hats geklappt :applaus) So viel dazu. Aber leider funtkioniert diese Beta Version nicht also ich kann mir die nur halb runterladen.( oder muss ich da was beachten weil es ne Beta version ist ) . Kann es sein das die seite kaputt ist oder so ?? deshalb auch das kästchen mit dem komischen rechteck.. das ding ist nur halb runtergeladen... weiß da wer was von das die Seite vielleicht nicht mehr gültig ist oder so? EDIT tja schade wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.. leider fährt sich mein PC jetzt des öfteren von alleien runter.. macht er sonst eigentlich nie daher meine befürchtugn das er sich mit dem neuen Treiber nciht verträgt kann das sein ? und wenn ja wie bekomm ich meinen alten wieder ? lg Finity

  • Das hört sich nicht gut an.
    Du kannst den neuen genau so deinstallieren wie den alten. Such dir dann den zweitaktuellsten raus und installiere den. Musst ein bisschen mit den Treibern rumprobieren, bis du den passenden hast.


    Ja, Beta-Versionen sind mit Vorsicht zu genießen, weil sie nicht ausreichend getestet sind.