-=HILF=- :D plz

  • Also Hi erstmal ...


    Ich hab da ein Prob ich habe seit ewigkeiten nimmer Die Sims zockt also weiss ich nimmer alles nun mein Prob


    Ich habe die Deutsche Sims Version...


    Ich habe HausParty install nur leider is das englisch :(


    Daher Sims und Hausparty auch englisch nun meine frage...


    Bei Sims konnte man doch in einer File umschreiben das es Deutsch is ... geht das bei den Addons auch ? Nicht das es große Umstände macht das es Englisch is nur es wäre hald schon besser wenns Deutsch wäre also wer nen Weg weiss oder weiss ob das mit der File funzt(und welche file das is) plz antworten :)

  • Zunächst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum hier!*ggg*


    ""Aber ganz zuerst, möchte ich dich sehr bitten, hier in diesem Thread dich mal gründlich umzuschaun.....danke!.....":


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1213




    Deine Themen-Überschrift, ist übrigens sehr aufschlußreich....jeder weiß sofort, um was es sich handelt................... :( ...


    Nun aber wegen deinem Problem, da schiebe ich dich mal besser ins "Helpdesk", da wird dir sicher besser und vielleicht auch schneller geholfen werden. Ich hoffe, es klappt!....Blaumohn.


    Verschoben ins "Helpdesk-Forum".