Jungbrunnen

  • Herzlich willkommen, eine so einfach gestellte Frage lässt sich ganz einfach beantworten!
    Beide Brunnen, den Jungbrunnen und den Älterungsbrunnen gibt es auf der Homepage von Anja:
    http://mitglied.lycos.de/AnjasSims/
    Und zwar findest du die unter Downloads: Sonstiges:Jungbrunnen


    Hoffe dir geholfen zu haben! Kristina

  • Hallo,


    was sind denn das für Brunnen?
    Hab noch nie von den gehört!


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • hier ist der link von der original seite:


    http://www.strategyplanet.com/…/candall/pages/misc.shtml


    er funktioniert so, das deine kinder wenn sie von dem einen
    trinken erwachsene werden, vom verhalten her(der körper
    bleibt kind) und das sie das alles machen können, was erwachsene sims machen


    und mit den erwachsenen sims kannst du dasselbe machen, nur
    umgekehrt:)


    gruß picies

  • Hi,


    Also das ist ja witzig :D :D :D
    Die werde ich mir downloaden


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • ...und ansonsten macht das dann keine Zicken? Gibt also keine Probleme mit dem Rest vom Programm? Dann könnte man ja wirklich mal eine "Kindersiedlung" machen, die keine Erwachsenen braucht (hmmm... wieso denk ich da direkt an The Tribe... oder an was nicht noch alles...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...