Kaum noch Energie nach der Arbeit

  • Hallo


    Mein Sims-Mann hat schon eine Karriere komplett durchlaufen und bis auf Kochen alle Kategorien bis zum Anschlag voll, Ich sorge immer dafür, das Alles im oberen grünen Bereich liegt, aber
    jetzt hat ér, wenn er von der Arbeit kommt von 10:00-14:00 Uhr,
    fast keine Energie mehr.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
    Danke!
    Gruß
    Aidan

  • Dagegen, dass er nach der Arbeit keine Energie mehr hat, kann man wahrscheinlich nichts tun, aber du kannst den Sim nach der Arbeit mit dem "MOVE_OBJECTS ON"Cheat im Kaufmodus verschwinden ´lassen und wiederherstellen, dann gehts ihm wieder ziemlich gut!

  • ...du kannst ihm auch einfach eine ordentliche Espressomaschine hinstellen... was macht er wenn er vom Job kommt? RICHTIG, erstmal was trinken... mit dem Piraten-fass geht das noch besser, und mit der lila/blauen Espressomaschine natürlich am besten...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wenn dein Sim seine Karrire durchlaufen hat hat er schließlich einen schweren Job!!:D :D
    Und bei nem schweren job wird man normal müde!!:rolleyes: :rolleyes:
    Also einfach Energie tanken!!
    Fluip:p

  • Wenn ich das noch WÜSSTE...
    Es war auf einer Site, wo ein Haufen "Piratenzeugs" rumhängt. Es ist aus der Espressomaschine geklont, sieht aber wie in Fass mit Zapfhahn aus, und wirkt viel extremer (Energy & Fun +5, Bladder -4 oder so...)
    die hatten dort auch Kanonen, aus dem Feuerwerk geklont, ein aus dem Flipper geklontes Steuerrad, eine Piratenflagge aus dem S&C-Mobile, etc...


    mensch wo WAR DAS... ist schon älter, hab ich schon ziemlich lange...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich glaub, wenn man den move_objects on cheat an einem sim anwendet, der einen Job hat, verliert er den Job... naja, das war jedenfalls bei House Party so :) Keine ahnung ob das noch bei Hot Date so ist... hab ich jedenfalls noch nie ausprobiert.

    Christina Aguilera rulez!

  • Als ich schlage da Berufwechseln vor :) ! Es gibt nämlich unterschiedlich anstrengende Berufe. Oder du lädst dir den Career Creator runter, da kannst du selber bestimmen, wie viel dein Sim an Energie und anderen Werten verlieren soll (man kann sogar einstellen, dass ihn die Arbeit glücklich macht :D ).
    Dann gibt's da auch noch diese blaue Espressomaschine, die bringt alle Werte auf voll. Die hab ich :p .


    Also dieses Piratenfass hätte ich auch gerne :rolleyes: !

  • Hallo
    Auf keinen Fall move_objects machen, denn dann sind seine Fähigkeiten alle wieder weg! Und das mit der Energie liegt wohl daran, daß ihm sein Job langsam leid ist. Probiers mit ner anderen Karriere.
    Ciao

  • solange du speicherst, bevor du den cheat um den es hier geht 8move_objects) dann sind deine fähigkeiten NICHT weg . is doch klar . ich versteh nicht wie manche immernoch glauben können das dann alle fähigkeiten weg sind .:confused: also, is klar jetzt, musst nur speichern .

    ciaoy, deine Shakira