krankenhaus

  • HI!


    Kann mir jemand helfen, ich möchte ein Krankenhaus erstellen.Aber ich weiss nicht wie mann das macht.:D

  • na, nicht anders als andere Gebäude auch...
    Wie es aussieht bestimmst du selber, wenn du besondere "Teile" dafür brauchst, zum Thema "Krankenhaus" sind einige interessante Downloadlinks im Thread "interessante Downloads", mußt nur suchen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Frag doch mal Magdalena! Die hat schon eines gemacht und die gibt dir sicher gerne Tipps, wie man das anstellt. Schau mal ins Die Sims - Forum, da findest du ihren Thread. Am besten schreibst du ihr einfach eine PN und fragst sie.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Cool ein Krankenhaus!!!


    Was können denn die Sims da machen???


    Das hab ich ja noch nie gehört!!


    Hört sich aber cool an!


    Wo kann man sich denn die Sachen für das Krankenhaus runterladen??
    :D

  • Ich habe auch noch nichts von einem Krankenhaus gehört. Kann man das in der Nachbarrschaft bauen?
    Das fände ich ja geil wenn man z.B.: Durchfall hat ins Krankenhaus muss. Krass:eek:

    Love the Live!