Umkleidekabine - Ringelpiez....

  • naja . jedenfalls hjabe ich jetzt ein paar dateien gelöscht und jetzt gehts wieder *puh* .


    irgenteinern hat da oben geschreiben das er nur UT hat, und da muss man natürlich des für UT downloaden,gelle? wenn du HD net hast dann bringts ja wohl kaum was!

    ciaoy, deine Shakira

  • Hallo!


    Wenn man bei Hot Date in die Stadt fährt und seine Verabredung dort was probieren lässt, und auf die Kabine klicke, gibts 'Ringelpiez mit Anfassen' zum auswählen. Mir ist schon relativ klar, was die da machen, aber: gibt's Ringelpiez mit Anfassen wirklich? Also sag ihr drüben in Deutschlang so? Und was genau bezeichnet das? Blöde Frage, weiß ich schon, aber solche Unwörter haben wir hier nicht :p

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • ... wenn man ganz nah ´ranzoomt, wenn die sims gerade "ringelpiezen" kann man erkennen, dass sie nichts anhaben und in der umkleidekabine knieen ... nach der aktion hat meine sims-frau immer ein fettes herzchen über dem kopf schweben ...


    @ smeagol:
    dieses unwort "ringelpiez mit anfassen" ist zwar schon ein bisschen abgegriffen, aber das gibt´s im deutschen tatsächlich. man sollte auch bedenken, dass auch jüngere hot date spielen und von daher finde ich die wortwahl der aktion voll okay.

  • Ja,ich habe das auch schon mal probiert..voll witzig..
    Also ich weiß net ob das jemand schon mal gemacht hat aber man kann ja wärend die das machen mir move_objects wegmachen.*kicher*:D :D
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Aber in der DTA gibt es ja keinen Kaufmodus! Außér du hast den Tool von Calandra und damit hat Miss_Shakira ja schon so einige Probleme!
    Es gibt aber auch umkleidekabienen die hinten offen sind! Weiß jemand wo man die runterladen kann?
    Oder es stellt hier einfach mal jemand ein Foto rein...
    Grüße,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Sabrina 3003: Bei http://www.colorizedsims.de/gomain.htm gibt es eine Boutique, bei der auch eine Umkleidekabine dabei ist, die nur ein Vorhang ist - hinten also offen. ;) Du findest sie unter "Downloads", "Downtown" und "Shops" auf Seite 5. Die Originalversion davon ist von http://www.simwitch.tk/ aber dort funktioniert zurzeit die Objekt-Sektion nicht...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]