Küchenscharben

  • Hallo mal wieder
    Ich hasse diese Küchenscharben ich hab ein kleines Haus weil ich mal ohne cheats gespielt habe und es wohnt eine Frau drin aber nun mein problem: auf mein grundstück und in mein Haus sins os gut wie immer Küchenscharben wie kann ich machen dass die so gut wie nich mehr kommen das tot sprühen bringt nicht die kommen jede nacht wieder.Und verzaubert hat sich da auch keiner dass es deswegen so Viele sins.
    Danke schon mal im voraus.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Grüezi!


    Diese Viecher kommen meistens, wenns viel Dreck hat (bei mir ists so). Ist dein Haus sooo dreckig??!?;)


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Nö bei mit steh nur fast immer ein teller rum und was süsses ich glaube das kommt wen du toilette dreckig is

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Benutz doch mal den Cheat move_objects on/off
    einfach in den Kaufmodus gehen und dann die dinger verkaufen!
    Aber wenn du keine Cheats benutzen willst dann kann ich nur sagen putzen, putzen, putzen!


    Dein Coloured_Girl

  • ja
    ich werde bald ne putze bestellen das geld hab ich mein sim hat schon 15.140 sims doller erarbeitet gut was und das haus muss ich auch noch vergrößern aber nur dank der wunderlampe und dessen geißt hab ich auch so viel geld der hat mit was mit 1.000 geschenkt als gold.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Hallo...


    Also, wie gesagt, wäre es am besten, wenn du den Cheat move_objects on benutzen würdest, um diese Viecher zu verkaufen. Du kannst anstatt der Putze auch noch den Roboter kaufen...der macht dann gleich die ganze Arbeit z.B. auch die vom Gärtner, ist aber wesentlich teurer als 'ne Putze, schätze ich mal...


    Mfg Sim

  • ja aber daher das mein haus nicht so groß ist reicht ne putze

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Die Schaben kommen aber eindeutig nur davon, dass das Haus nicht sauber genug ist. Da gehört dazu, dass man die Toilette, die Dusche/Badewanne sauber macht, die Teller abwäscht, die alten Zeitungen entsorgt und die Betten macht. Dann kommen die Schaben nur noch äusserst selten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ...nicht nur wenns dreckig ist - sie können auch "so" mal kommen. Übrigens nerven die auch, wenn sie "draußen" sind, und gerade bei "kleinen" Häusern kann es vorkommen daß man das nicht merkt, wenn die zB auf der Straße rumwuseln.
    Bei Killersims gabs übrigens mal ein "Ungeziefer-Ex" als Download, daß sie komplett aus dem Spiel entfernen sollte... ich habs aber nicht ausprobiert.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...