• Eine fragen
    kann man im internet ein zelt zum drin schlafen downloaden wenn ja wie is die addresse?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Gibt es nicht denk ich mal es gibt nur das Zelt bei UrlaubTotal und das geht auch nur wo man Urlaub machen kann und nicht zu Hause. Schade eigentlich.

  • Ja
    Ich habe ja nur die erweiterund das volle leben aber die reicht mir erstmal weil ich sie noch nicht lange habe aber ich glaub es gibt irgendwo ein zelt zum donwloaden schliezlich ist es ja ganz leicht zu machen für die die son ein programm haben aber ich will das programm nicht man muss ja nur das bett um ändern und ein neuen text dazu schreiben deswegn glaube ich es gibt irgndwo ein zelt zum downloaden.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Also,so ein Zelt das man auch zuhause im Garten benutzen kann gibt es bei www.simwardrobe.com unter "at Home Objects " , aber dazu braucht man natürlich UT,darum gehört das Thema auch ins UT-Forum.
    Verschoben :)