Urlaubsgründstück lädt sich tot/Maxis statt DLs

  • Folgendes:
    Ich hab mit meiner Generationenfamilie ein Urlaubsgrundstück erworben mit dem es noch nie Probleme gab - bis gestern.
    Ich wollte hinfahren und das Spiel hat sich an dem Grundstück totgeladen. Nach endlosem Warten hab ichs dann aufgegeben und es heute nochmal versucht.
    Nachdem es wieder nicht geklappt hat, habe ich die DLs rausgenommen und es so versucht. Natürlich waren jetzt alle Möbel, Klamotten, Skins, Frisuren, etc durch Maxis-Sachen ersetzt. Aber auch ohne Dls hat das Grundstück endlos geladen.
    Also DLs wieder rein, nochmal ins Spiel gegangen und festgestellt, dass sich die DLs nur in dieser Familie nicht mehr wieder reingesetzt haben. Ich hab die DLs schonmal wegen was rausgenommen und wieder reingesetzt und da haben sie die Maxis-Sachen wieder ersetzt, diesmal nicht. Jetzt hab ich nicht nur ein Grundstück auf das ich nicht mehr komme, sondern auch noch eine Familie in der 10. Generation mit zerstörten Genen, schrecklichem Aussehen und einer grausame Einrichtung. Wobei mir das mit dem Grundstück nicht so wichtig ist, wie meine Familie wieder hinzukriegen.
    Kann mir da jemand helfen?
    Daten:
    XP
    3 GB RAM
    X1960pro (neuester Treiber)
    Core 2 Duo E6300


    EDIT: Okay ich merk schon, ihr rätselt genauso wie ich :D Ich glaub, ich kopier mal den kompletten Ordner aus den Eigenen Dateien, installier alles neu (meine Güte) und setz den Ordner wieder rein.

  • hm.. *thread hier grad erst zum ersten mal seh*


    hast du den inoffiziellen und den offiziellen patch drauf?


    könnt mir vorstellen, dass du dieses problem hast, wo endlos npcs usw erstellt werden, was den ganzen rechner irgendwann bei gute reise in die knie zwingt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab beide Patches drauf, aber das schon, seit die Patches rausgekommen sind und ich hatte nie Probleme. Städtegrundstücke usw. kann ich ja problemlos besuchen.
    Mal zu dass den Sims sich nicht mehr rückverändert haben durch die DLs: Kann es sein, dass das daher kommt, dass ich ohne DLs in die Familie gegangen bin und die dann in den Urlaub geschickt hab (?), denn dann speichert der ja.

  • Na super, meine Generationenfamilie (10. G.) ist kaputt :S Naja ich danke dir... Ich schätze die Neuinstallation mach ich trotzdem mal.
    Tiffi: Welcher Patch ist denn der, wo sich die NPCs dauernd neu erstellen?

  • das is der inoffizielle, aber den hast ja schon drauf..


    hm.. durchforste mal meine Beiträge, ich hab mehrere geschrieben, wie man Sims wieder zurückholen kann, in letzter Zeit. hat zwar bei den usern nicht geklappt, lag aber *hab ich den Verdacht* wohl teilweise an der falschen ausführung.


    aber mit inteenimater zu 'ner andren Familie zoomen und 'zwangszurfamiliehinzufügen' sollte deine Generation eig. retten

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Naja, die Familie ist ja nicht weg, sie sehen jetzt halt nur so aus, wie sie ohne DLs aussehen. Wohnen aber noch putzmunter auf ihrem Grundstück.
    Oder meinst du das mit Inteen hilft auch, ihnen ihr vorheriges Äußeres zurückzugeben?