wird man da auch krank?

  • HI
    Also beim Hamster ist es doch so, dass die sims krank werden können wenn sie sich nicht die hände nach dem spielen waschen. Ist das bei tierisch gut drauf auch so?

  • Ohhh.....tut mir leid, darauf kann ich dir erst eine Antwort geben, wenn daß Spiel erschienen ist, oder es nähere Informationen gibt. Vielleicht kann man dann auch schon erfahren, wie es mit Krankheiten aussieht. Hab bitte noch ein bissle Geduld....Blaumohn. :)

  • Ich würde sagen, dass sich dabei nichts ändern wird. Aber ich glaube nicht, dass die Sims von den neuen Tieren auch krank werden.:)

    Sims ist echt super!!!

  • Hallöchen, "TheSims" und ganz herzlich WILLKOMMEN bei uns totalen *verrückten Sim-Fans*!*ggggg*
    Nein, ändern wird sich am Grundspiel und den Aktionen darin, bestimmt nicht! Wäre ja auch sehr schade, es gehört einfach dazu. Doch wie es nun bei dem neuen Add on aussieht, an waas die Sims...oder die Tiere nun noch krank werden können, daß müssen wir abwarten, darauf gibt es keine Antworten. Zumindes "noch nicht"!.....Schöne Grüße, Blaumohn.
    ;)

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das die von den Hunden und so krank werden weil die sich ja ganz viel um die kümmern sollen und dann wären die ja am laufenden Band krank! Die Hamsterkrankheit wird wohl bleiben. :(
    Aber durch die Hunde werden die bestimmt net krank das kann ich mir überhaupt net vorstellen!
    Ich denke schon und ich hoffe das ich mit dieser Meinung net ganz allein steh.


    Bye, Woelkchen :p