Kein livemodus mehr!!

  • Man war das n Tag...
    Ich hab ne neue Familie ausgewählt und das Grundsatück gekauft! Da waren keine Sims zu sehen... nur das rote Kreutz!!:confused:
    Hab draufgeklickt und dann sind sie halt erschienen!!:D
    Dann hab ich ihr Haus gebaut ist recht gut gelungen:p !!
    Dann wollte ich in den Livemodus hat dann geklappt aber meine Sims waren anders... Sie hatten ganz schwarze Körper mit glühenden roten Augen... Hab mir gedach cooller Skin und hab sie wollen mit dem Jungbrunnen spielen lassen da haben sie sich nich meher bewegt...:confused: Dann wollte ich speichern und plötzlich war ich aus dem Spiel drausen!!:confused:
    Hab alles durchgechekt aber nichts gefunden, keinen Fehler!!
    Ist euch das schon mal passiert?????
    Fluip:p

  • nein,aber ich hab mir mal 7 babys gekauft ,mit dem sitter erziehen lassen und als ich sie sich alle "verwandeln" sollten ist mein spiel abgestürzt!!


    und ich hab mal ein kind gekriegt(selbst erzogen) das im live-modus ganz normal aussah und in dieser leiste (wo alle sims sind) ganz komisch aussah.er hatte auch so rote augen,schwarze augen und sah einfach sch**** aus:D !!


    bye

  • Ladet euch doch mal den FileCop runter. Der löscht alle beschädigten oder gesownloadeten Dateien die das Spiel zum abstürzen bringt

  • den File cop hab ich schon und hab heute noch mal alles durgecheckt da hat er mir den Fehler gesagt un´d auskuriert wisst ihr den Fehler hab ich gesucht weil ich heute im livemodus gegenstände verkaufen konnte
    Fluip:p

  • Wo bekommt man "File cop" her?...Auf der Seite von "thesims" geht das irgendwie nicht...könnt ihr mir ein Link setzen?...:)
    Wäre lieb....
    Bye Aldiwasser----

  • Versuch´s mal hier. Du mußt bis zu den beiden kleineren Pfeilen runterscrollen.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Bitteschön! Das hat aber auch ganz schön gedauert, bis ich den gefunden habe. Irgendwie waren sämtliche Seiten down.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich sag euch,ich bin stinkensauer!:angry Und zwar ,habe ich eine Familie erstellt,Haus gebaut(war übrigens das beste,das ich jeh gebaut hatte),danach habe ich abgespeichert bin aus dem Spiel geflogen & nun kann ich nichts mehr mit dem Grundstück machen.Das ist voll schei..!:angry :mad: :angry :angry

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Wie nichts mehr mit dem Grundstück machen ist es einfach wie z.b. dieser Fluß in der Nachbarschaftsansicht???
    Lösch am besten die Nachbarschaft und kopier eine andere!!
    Fluip:p