• Hallo,


    hätte wieder mal eine (kleine) Frage.
    Ist jemanden schon aufgefallen, dass man die Homepage von einem User gar nich besuchen kann?
    Bei mir funtkionierts halt nicht.
    Ich geh auf ,,Besuche die Homepage von X'', dann passiert gar nichts...
    Alle anderen Dinge funktionieren (ich mein zB. Suche alle Beiträge von X)...
    Bedank mich jetzt schon für eure Hilfe! :)


    lg gAEnie


    PS.: Gehört jetzt nicht unbedingt dazu, trotzdem: Was bedeutet siezen? *blödfrag*

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Naja...
    Ich hab eine homepage und bei mir geht's nicht...
    Ich hab auch bei Valery probiert, (sie hat eine FS auf ihrer Homepage) und bei ihr gehts auch nicht... (ich mein jetzt auf namen klicken und dann homepage besuchen.


    Aja danke für die Worterklärung^^


    lg gAEnie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Stimmt du hast Recht...


    wird mit der nächsten Version des Forums behoben sein.

    Viele Grüße


    Lars