Hilfe!!!! meine Sims wollen nicht einziehen

  • Vieleicht kann mir einer helfen!
    Ich habe eine neue Sims-Familie erstellt und das Haus fertig gebaut, aber das Spiel läuft nicht weiter.

  • Grüezi


    Hast du dir Objekte oder sonst was gedownloadet? Bei mir ist das auch mal passiert, ich hab dann einfach diese Objekte entfernt und das Spiel lief weiter!


    Seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Bei mir ist das selbe gewesen nur das sich meine Sims dazu noch verwandelt haben!1 Heute konnt ich kein einziges Objekt mehr benutzen weil ein Skin in den komisch cmx dateien drin war!!
    Fluip:p

  • Bei mir, passiert das auch manchmal. Da will ich in ein Haus einziehen, aber, bevor der Spielmodus dann erscheint, bricht das Spiel einfach ab -.-
    Was kann ich da machen?


    Ich hab das Haus übrigens rutnergeladen, ich finde es so toll, kann aber nicht einziehen *heul*


    Minerva

  • Hallo Minerva, da hast du ein fehlerhaftes Haus aus dem Net geholt. Du solltest es löschen. Denn sonst wirst du das Problem bestimmt nicht lösen können.
    Danach müßte aber alles wieder funktionieren. Probiers mal. ;)


    Hallo, puppe94!


    Kann es veilleicht sein, daß da ein Skin dabei ist, den du dir runtergeladen hast? Es könnte an einer fehlerhaften Datei von deinem Sim liegen. Vielleicht kannst du dir mal den FileCop durchlaufen lassen.



    Viel Glück, alle zusammen! Blaumohn. ;)

  • Schon, aber ich kann ja nur in das (scheinbar) fehlerhafte Haus nicht einziehen.....


    Naja, dann muss ich eben versuchen, es selbst zu bauen....


    Die Häuser, die nicht funktionieren, sind alle von www.monis.ch



    Minerva

  • Von Monis.ch?
    Das kann ich kaum glauben.
    Eigentlich gibt es dort keine Fehler in den Dateien.
    Ich habe jedes Haus von dort schon gehabt und nie ein Problem...das ist aber komisch.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja... die Objekte gehen fehlerfrei, Wänder, Dächer, Böden...


    Bloß es funktioniert kein Haus.
    Kann es vielleicht sein, dass es was damit zu tun hat, dass sie wahrscheinlich eine andere Sims Version spielt... ich meine, aus einem anderen Land?
    Aber, da dürfte es eigentlich auch keine Probleme geben...



    Minerva