Karrieren durch gespielt

  • Du musst eine vorhandene Karriere Überschreiben, einfach abändern schon hast ne neue Karriere

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Da steht dann aber noch die Stufe. Wegmachen kann man die nicht.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Den Namen der gesamten Karriere willst du ändern?? Das geht im obersten Kästchen!!
    Den Levelnamen änderst du unter JOBDETAILS!!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Kann man mit diesem Career Creator nur vorhandene Karrieren ändern, oder komplett neue erstellen? Weil wenn ich die ändere, dann sind doch die alten verschwunden, wenn ich das richtig verstanden habe???

  • Hallo?:confused: :confused:


    Wo muss ich den Speichern????????????

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo ich wollte mal fragen on es entweder eine Karierreliste gibt bei der man die einzelnen Stufen sehen kann die der Sim in einer Karierre erreichen kann, oder ob einer von euch vielleicht weiß welches die höchste Stuffe der Sportler und welche die der Medizinkarierre ist. Wäre echt super lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danki ;) :thance

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Und bist du auch hundert prozent sicher, dass dies liste auch für Sims 2 gilt ? Denn mein Sim verdient nun als wertvollster Sportler oder wie die das da nennen viel mehr als dort aufgeführt. Ich bin mir da nicht so sicher. ABer trotzdem danke vielmals für deine antwort. Schöne Grüße JUDY

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Danke aber wirklich trotzdem denn auf der Seite gibt es ebenso eine Liste die auch auf die Sims 2 zutrift. Hab diese nicht gleich gesehen, doch noch entdeckt. Nun weiß ich ja endlich wieviel Karriere meine Sims noch vor sich haben und muss schon sagen, als Sportler kann man ordentlich verdoienen ^^ Juhu.... Aber das mit dem Karrierewechsel macht mir ein wenig Angst. Denkt ihr , das wird bei Sims 2 auch so sein. ODer werden die Sims dort vielleicht auch berentet? Freue mich auf Anwort. Bis dann JUDY :thiva

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Buffy_Sim:
    Was meinst Du mit Karrierewechsel?
    Also man kann bei Sims 2 seinen Job aufgeben und sich einen neuen suchen. Und wenn man zum alten Knacker wird, kann man in Rente gehen und bekommt dann auch jeden Tag Rente ausgezahlt. Wem langweilig ist, der sucht sich dann halt noch nen Nebenjob für ein paar Stunden.
    Man kann aber auch bis zu seinem Lebensende weiterarbeiten...

    Aber zu weiteren Fragen zu Sims 2 solltest Du lieber nach ganz oben ins allgemeine Sims 2-Forum wechseln ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]