Hilfeeee..., was geht denn jetzt ab!!? :-O

  • Ich hab eben voll den Schock bekommen, ich hab 2072(! - kein Scherz)E-mails in meinem Posteingang!!!!Ich glaubs ja net... Und ich denk ma dass das ein Virus ist... Ich hab ma geguckt: mindestens 2050 E-mails von den 2072 sind genau gleich(also vom gleichen absender-den ich allerdings auch nicht kenne-sind zur gleichen uhrzit abgesendet worden und haben den gleichen betreff)also handelt es sich wohl auch um die gleiche e-mail bei allen 2050... ich hab noch keine von diesen e-mails geöffnet, da ich befürchte dass das ein virus ist!!!? So nun wollt ich mal fragen ob ihr auch solch eine e-mailBOMBE gekriegt habt!? Oder ob ihr euch damit auskennt, ob das ein virus ist,... also ich bitte um H I L F E !!!:rolleyes: :eek:

    [center][/center]

  • sowas ist mir ehrlich noch nicht passiert aber gehört habe ich davon schon öfters. ich würde auf keinen fall eine der unbekannten e-mails öffnen, auch wenn theoretisch nichts passieren kann, solange du keine angehängte datei öffnest. aber ich würde wie schon gesagt kein risiko eingehen und alle diese e-mails löschen. und dann am besten gleich den papierkorb leeren, damit sie dann auch wirklich weg sind. was anderes kann ich leider auch nicht empfehlen, das ist der tip, den mir mein freund in so einem fall gegeben hat, und der studiert schliesslich informatik *g*
    am besten wärs auch noch, wenn du den absender sperren lässt, die meisten e-mail anbieter haben mittlerweile auch solch eine ignore-list, dann kommen auf jeden fall von diesem absender die mails gar nicht mehr bis zu dir durch!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Alle löschen, wie dir hier schon geraten wurde!! Weg damit, daß ist mit Sicherheit ein Virus! Ebenso den Papierkorb löschen, daß ist ebenfalls richtig.


    Sowas muß man sehr ernst nehmen und ja nie öffnen!
    Ich lösche generell eine Mail ,wenn ich den Absender nicht kenne.


    Hoffentlich hast du ein gutes Virenprogramm......

  • Sind die nicht vom SImsForum?
    Wenn du nämlich eine Antwort schreibst,wird dises Thema automatisch abonniert.Und unten,wenn du eine Antwort schreibst,steht da etwas mit E-Mail Benachrichtung,wenn du die nicht abstellt hast du gleich 1000E-Mail.Wenn du z.B in den Thread Holladiho schreibst bekommst du jedes mal ne Mail wenn einer nach dir Antwortet.

  • @ valfaris


    stimmt, das is mir auch passiert, hab mich ganz schön erschrocken über die ganzen simsforum-mails. aber bei ihr wird das nicht sein, sie sagt ja, dass sie den absender nicht kennt...
    ich kann es auch nur noch mal wiederholen:


    alles löschen!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Sorry--> Hab eben erst eure antworten gesehen, weil ich die ganze zeit nicht ins internet konnte! ich hab eben versucht die e-mails zu löschen.. und so langsam krieg ich echt angst das da ein fieser virus dahinter steckt..:rolleyes: :eek:Ich konnte die ganzen e-mails nämlich gar nicht löschen!!!! als ich auf "alle e-mails markieren" geklickt hab, hat sich mein computer aufgehängt und bei weiteren versuchen immer wieder!!:eek: mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig, als jede der 2050 e-mails mit dem unbekannnten absender einzeln zu markieren... und dann auf löschen zu klicken.:eek: :confused: mal schaun ob DAS wenn schon klappt...

    [center][/center]

  • Wenn du die Emails meinst die kommen wenn jemand auf "deinen" Thread antwortet...ja kann man ...
    unter mein vb -Einstellungen..und dann bei "standartmäßige email Benachrichtigung aktivieren" oder so ähnlich das Häkchen bei "Nein" setzen...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::