Was für Tiere???

  • Das kanst du doch hier einfach nachlesen: 12 verschiedene Hunderassen, 12 verschiedene Katzen rassen, 2 Vogel arten, Schildkröten und die anderen reptielen!


    Ich habe eine Frege wird es Pferde geben?
    ;) :eek: :seelove Das war meine frage

  • es wird Pferde geben

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • löl



    **Bitte nicht solche Beiträge.....das ist nicht in Ordnung so. Bissle sinnvoller kanns schon sein......Da sind wir doch bestimmt einer Meinung, stimmts???.....Blaumohn.;) **

    ICh habe gesprochen

  • ... denn nicht, musst ja nichts dazu schreiben Themark

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Also da wirste wahrscheinlich abwarten müssen bis das Spiel rauskommt. Ausser du erkennst den Hund auf einem von den Screenshots wieder.


    Bye, Woelkchen:p

  • Hi Leute


    Könnt ihr mir vielleicht sagen was für Hunderassen und Katzenrassen gibt. Eine Katzenrasse weiss Ich schon und 2 Hunderassen auch.

  • Also das is noch völlig unklar, bis auf die Hunderassen die du auf den Screenshots identifizieren kannst. das einzige was ich davon bisher ausmachen konnte war ein Schäferhund und ein Beagle. und die eine Katze jonnt ich auch erkennen aber ich weiß net mehr wie die heißt.


    Bye, Woelkchen:p

  • There are over a dozen breeds each for the dogs and cats. Prospective pet owners can choose between Dalmatians, beagles, French bulldogs, spaniels, rotweillers, labs, greyhounds or German shepherds, for instance. We didn't see as many cat breeds during the demo but we did catch sight of a little black Halloween cat, a Siamese cat and a few others. When you've bought your pet, you'll need to choose a name.


    Das hab ich von pc ign


    Ich frage mich wie eine halloween katze aussieht:confused:

  • Ich denk mal das die Halloween Katze einfach schwarz is.man sagt ja von denen das sie Unglück bringen.Also so denk ich mir das, Ich kann mir nämlich net vorstellen das die eine Katze machen die schwarz orange is und einen Kürbiskopf hat*lol*


    Sag mal Abby kannst du mir den Link von der Seite geben?Das wär klasse.


    Bye, Woelkchen:p