• Das ist ein Roleplaygamemaker.,ein Programm mit dem man sein eigenes Spiel machen kannst!
    @Sandy:kannst du mit dem teil auch umgehen?Ich mein wir können auch beides zusammen machen,wie wärs?

  • Hey, will auch mitmachen! Immer werd ich ausgeschlossen, dass ist so gemein! Ich kenn mich auch mit dem Ding aus!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Oki,die Chars habe ich schon entwickelt ich schick dir dann mal die Combinationen,oder?
    Und die Anfangsstory hab ich auch schon!
    Keine Angst es ist noch genug da was du schreiben kannst,es ist bisher nur der Rohbau.
    Gehst du eigentlich in urlaub,weil ich geh am Samstag für 2Wochen.

  • Ok, schick mir des alles mal *g* Ich bin erst Ende August in Urlaub.


    Erzengel Aris: Wir beide machen des dann gemeinsam, wenn du in den Ferien bei mir bist, ja? Da machts dann noch mehr spaß :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Sandy Ok, das machen wir!
    Valfaris kannst du mir deine Charas auch schicken, vielleicht kann ich die ja gebrauchen! Bitte bitte bitte Dadylein! :D


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ja, dann haben wir beide die Charas und können uns schon ein paar sachen überlegen. wenn du dann kommst, fangen wir mit dem programmieren an :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Wie willst du die Caras machen? Ich hab zwar das Programm dafür, wo man sie selbst machen kann, aber das dürfte schwierig werden, vorallem mit dem Zwerg!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich hab schon das Aussehen und die Portraits vorgeschlagen,aber die dienen nur zur Grundlage.Damit man weiß wie der Charakter so ist,z.B bei helena würde keine Kriegeramazone passe.Ich schreib dann naher noch die Story und was wir sonst noch brauchen.

  • Die Geschichte ist gut, aber könnte etwas kompliziert werden. Wie lange soll das Intro eigentlich gehen und wann soll das Spiel beginnen? Diese eine Info bräuchte ich noch. Hast du eigentlich schon an der Story weitergeschrieben?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Na dann viel Spaß im Urlaub!
    Wenn du die Story weitergeschrieben hast, dann schick sie mir bitte wieder!
    Die Räume für das Intro musst du mir dann auch ganz genau beschreiben, damit ich da keinen Mist mache!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Also ich hab noch ein bisschen überlegt zu der Story,wir haben ja schon drei von den zwölf Chars in die Geschichte gebracht.
    Hier nun ein bisschen genauer:
    Helena:Die Eltern sind tot,die Großeltern wurden ermordet,später stellt sich heraus,dass sie die verloren Tochter der Königsfamilie Lorent ist.
    Sybille:Die Hexe aus dem Dorf Blair Witch,mit der Elemt/Schwarzmagie,hat eine gespaltene Persönlichkeit.Einerseits ein böses Ich,und andererseits ein Freidvolles.Sie kann während den Abenteuers zum Verhängnis werden,wenn sie wütend ist.
    Atreju:Der Kämpfer und die ehemalige Leibgarde der Prinzessin Lea(die nun zu den bösen gehört),er hat hohe Defensiv und Offensivwerte,und der Rest durchschnittlich.Es stellt sich heraus das er einer Erbe der Drachenritter ist,und die Drachen seine verbündete sind.
    Die Gengner sind eine böse truppe,die hinter dem Mond eingesperrt waren,es kommt auf die auf die Elmente hinaus.Shiva,das böse Element Wasser,droht mit Überflutungen und Orkanen,Vesuve,die Vöse Feuergöttin,mit Feuerbränden und Vulkanen,Artemis mit Orkanböhen(wind) und Demeter(Erde).


    Du darfst dir den nächsten Char aussuchen,der in die Geschichte kommt.

  • keine Angst wir haben dich nicht vergessen!
    So macht ihr ersteinmal die DataBase fertig!


    Nun das Intro:
    Es wird über eine mysteriöse Organisation gesprochen,über die FEWW(Feuer,Erde,Wasser,Wind).Diese Gruppe besteht aus vielen Mitgliedern die auf die Apoklaypse durch die 4Elementhexen warten.Sie sind technisch weit voraus und haben schon Raumschiffe im Mittelalter.Sie versuchen nun zum Mond zu fliegen,um dort die eingeschlossen Hexen zu befreien.

  • 1.Charakter Helena (Hauptfigur)
    Ein junges Mädchen,das bei ihren Großeltern aufwächst,da ihre Eltern schon gestorben sind.Später werden auch ihre Großeltern von einem Kopfgeldjäger der Organisation FEWW getötet.


    Die Parameter(1das beste-5schlechste)1,heißt auf Level 50 den maximal Wert,5 auf Level 50 maximal den Wert 100.
    HP 4
    Mp 2
    Angriff 4
    Verteidung 3
    Zauber 1-2
    Schnelligkeit 2


    Attribute:
    Normaler Angriff
    Weißmagie
    Zeitmagie(so in der Art HAst/Gemach)
    Item


    Sidequest:
    Helena,gehört zu einer Königsfamilie,den Laconts,die damals die Elemthexen eingeschlossen hatten.Finde den Weg zurück zum Adelhaus und regiere das Königreich.

  • 2.Char Sybille(mein Lieblingschar)
    Die Hexe aus dem Dorf Dorf Balir Witch,hat ein düsteres Geheimnis.Ihr Charakter ist gespalten in die freidliche Hexs Sybille und in die schwazmagierin Blair,ein tötliches Wesen.Diese Figur hat eine große Macht und kann sich auch gegen ihre Truppe wenden,wenn sie von Blair beherrscht wird(diesen Zustand nennen wir Beserk)
    Parameter:
    HP 2
    MP 2
    AN 4
    Ver 3
    Zau 1-2
    Sch 3


    Attribute:
    Angriff
    Schwarzmagie
    Blairmagie(sehr stark erhöt Chance auf Beserkzustand)
    Item


    Sidequests:
    Befreie Sybille von ihrer bösen Hälfte Blair.