Party bei der Heirat

  • Also meine Sims haben heute geheiratet, dann kam ein son Tp aus der Nachb*****aft zu denen rüber und hat für sie geklatscht, und die anderen Nachbarn kamen gar nicht! warum? Mir hat mal jemand erzählt, dass dann automatisch eine Party veranstaltet wird, muss ich dann Leute einladen oder brauche ich dafür Party ohne Ende?
    flo

  • nee man muss seine Freunde selber anrufen aber alle einzeln bei Party ohne Ende kann am Telef. zur ner Party einalden dann kommen die Kumples von alleine.

    schrödi2

  • Du kannst auch mal versuchen, den Truthhn auf den Tisch zu stellen (oder die Geburtstagstorte), dann kommen Deine Nachbarn und wollen mit Dir feiern.
    Das spart die die Telefoniererei.

  • Stell einfach 2 Bündel Party-Ballons vor die Haustür und serviere nen Truthahn und die Geburtstagstorte. Dann kommt die komplette Nachb*****aft. Meistens schaff ich es dann gar nicht, alle zu begrüßen, weils so lang dauert. Dann stell ich wieder Party-Ballons vor die Haustür, damit der Rest nochmal kommt.
    So mach ich das zumindest immer. Schalt aber Stereoanlage und Fernseher ein und koch was zu essen, damit ihnen nicht langweilig wird, denn sonst rennen die gleich wieder davon! :D

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Wenn deine Sims heiraten und Nachbarn gerade vor der Tür stehen, kommen die rein und gratulieren deine Sims zu ihrer Hochzeit. Das gibt es aber schon lange. Meine Sims hat die Putzfrau schon mal zur Hochzeit Beifall geklatscht.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)