• Hi unter www.simzone.de steht bei den news über das 5AdOn Die Nachb*****aft wird auf 40 Grunstücke erweitert was heist das genau sind damit die Grundstücklots der Sims gemeint oder die Stadtlots weil man ja mit dem Bus hinfahren muss.Was meint ihr?:confused: :D

    schrödi2

  • Ich weiß wir sollen uns hier überall mal ein bissel durchlesen aber ich hab schon ziemlich viel gelesen und nirgends eine wirklich genaue Antwort gefunden wo diese 30 Grundstücke genau sein sollen :confused:
    Also wenn es einer genau weiß könnte er es ja mal aufschreiben.


    Bye, Woelkchen:p


  • Na dann überleg doch mal, WO findest du sie denn jetzt, die Grundstücke........!Ich denke, dann hast du deine Antwort schon......Blaumohn.

  • DAS IST GUUUUUUUUUUUUUUUT! ICH bin scon VERÜCHT

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

  • Wie jetzt ich werde aus den Lätzten Beiträgen net schlau kann mir die mal einer erklären??

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Also den Beitrag von Pyrli raff ich auch net so ganz, aber Blaumohn wollte mir glaub ich erklären das die 30 Grundstücke immernoch in der Nachbarschaft sind, blos anders angeordnet so das dreißig reinpassen oder wie?wenns stimmt kannste jamal was sagen Blaumohn. wenn net bitte auch:D


    Bye, Woelkchen:p

  • Also ist doch ganz einfach, logisch ist der neue Nachbarschafts-Bildschirm ein bissle anders angeordnet, kann man doch auf den Bildern sehen, die es da gibt! Statt eben jetzt nur 10 Grundstücken, sind es dann 30! Wo bitte ist denn da was unklar??
    So, nun alle Klarheiten beseitigt????:D :D Blaumohn.