Grafikfehler im Spiel. Mesh?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit dem Thema hier auch richtig bin. Ansonsten einfach verschieben :D


    Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass (häufig, wenns bei den Sims dunkel ist) mein Sim bald so aussieht:

    Man sieht da wohl den Mesh? Keine Ahnung... kurz darauf verschwindet der Körper des Sims meist ganz und man sieht nur noch das Gesicht, also die Haare, Lippen, Augen. Zwischendurch kommt er aber auch wieder zum Vorschein
    Das Grundstück sieht dann so aus:

    Irgendwas is da verkehrt :)
    Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, was zu tun ist? Es stört den Spielverlauf doch schon arg. Ich muss meist das Grundstück abspeichern und dann wieder zurück gehen, dann ist alles wieder normal, bis eben der Abend wieder kommt.
    Vielen Dank.


    Shelly

  • Hallo,
    das sieht nach einem defekten Download aus,
    würde ich sagen.
    Probier mal diese Anleitung aus.
    LG, Pauli.


    PS: Ich hatte sowas ähnliches mal mit einer Frisur,
    daher meine Vermutung.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,


    danke für deine Antwort.
    Ich hab das mal ausprobiert und bis jetzt lief alles glatt. Hab einen defekten Download gefunden, den ich in fast jedem Haus auch platziert habe. Vielleicht lag es ja wirklich da dran.
    Ich werd nun nocheinmal ein paar Stunden spielen und guck mal, wie es aussieht.


    Vielen vielen Dank für den Tipp ;)


    LG