• Also ich probiers mal: Falls du Hot Date oder Urlaubtotal hast, wirst du dich wahrscheinlich fragen was mit deinem Tier passiert wenn du downtown oder in Urlaub gehst. Tiere sind nicht erlaubt in die Stadt zu gehen, also kannst du dein Hündchen nicht mitnehmen um ein Date zu arrangieren.verzweifle nicht, Junggesellensimsmit deinem Hund im Nachbarschaftspark spazierenzugehenist ein guter weg um eine potentielle Freundin kennezulernen und sie später in die Stadt einzuladen. Tiere werden dich auch im Urlaub begleiten.Seit sie ein Teil deiner Familie sind, behandelt die sims tierisch gut drauf deine Tiere wie eine Familie und nimmt sie mit nach vacation island.
    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen richtig.auch wenn ich den letzten Satz selber net kapier


    Bye, Woelkchen:p


    Sorry, wollts net zweimal schreiben aber mein Computer hat heut mittag mal wieder rumgesponnen und auf einmal gind dann auch gar nix mehr. Den einen könnt ihr ja auch löschen.

  • Ich hab auf jeden Fall gelesen dass man mit den Tieren in den Urlaub fahren kann glaub aber nicht dass die Tiere dafür gute Laune haben müssen #pepsi
    Ich glaub die müssen stubenrein sein und dürfen nix anrichten wenn dir das weiterhilft :-)

  • Der letzte Satz ist doch gar nicht sooo schwer *g*
    Da sie ein Teil deiner Familie sind, behandelt The Sims Unleashed deine Haustiere als Familie und bringt sie mit allen anderen nach Vacation Island.
    Nur schade, daß man die nicht mit in die Stadt nehmen kann. Aber was soll's..

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ja das is wrklich doof... aber dafür gibts ja auch noch die ganzen Parks und öffentlichen Cafés ind ie du mit dem Hund gehen kannst. Aber ich wüsst auch gar net was ich mit dem Hund in der Stadt anfangen soll. Net das er dem Ober ans Bein pinkelt oder so........*ggg* Ich frag mich ob die Hunde auch an die Laternen und die Bäume pinkeln......und was is wenn ich einen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen hab......?Naja werden wir alles erst noch sehen ich weiß......


    Bye, Woelkchen:p