ich suche einen skin, der so aussieht...

  • wie diese person: hier
    ich habe schon überall gesucht und nie was gefunden. hab mich auch schon in dem einen thread, wo jemand die passenden skins rausgesucht hatte, gemeldet aber alles ohne erfolg.:(
    und bitte schließt den thread nicht, denn ich habe in verschiedenen threads gesucht und gemacht und getan und nichts gefunden...
    danke schon einmal im vorraus!!

  • Hm...weißt Du vielleicht wie der Typ heißt? Ist der bekannt?
    Das würde die Suche einfacher machen!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Hm...weißt Du vielleicht wie der Typ heißt? Ist der bekannt?
    Das würde die Suche einfacher machen!



    der heißt Caleb Ross und bekannt...hmm... vielleicht etwas. auf jeden fall spielt der bei "The Tribe" den Lex (hoffentlich konnte ich dir jetzt damit weiterhelfen!)

  • Ne nicht wirklich *g*


    Also spontan fällt mir kein Skin ein, der so aussieht...aber gib doch mal bei google.de den Namen ein und dazu noch "skin" und "sims", vielleicht findest Du wirklich einen, der nach seinem Vorbild gestaltet wurde...!?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • danke für den tipp, aber caleb war da nicht bei. trotzdem nochmal danke...

  • hm,du brauchst nur sein gesicht?ich könnte mal versuchen mit face factory ,kann dir aber nix versprechen,ok?
    ich bräuchte da 2 bilder,eins von gesicht-vorne und eins von gesicht-seite.
    mal sehn
    ciao
    meld mich in ein paar min wieder
    :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • so,habs erstellt.ich stelle es nun zum download auf eine url die ich später hier reintue,ja?
    hab mein bestes gegeben,weiß net ob es richtig für dich ist.
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    so,habs erstellt.ich stelle es nun zum download auf eine url die ich später hier reintue,ja?
    hab mein bestes gegeben,weiß net ob es richtig für dich ist.
    ciao



    ah, geil!!! vielen dank, das ist echt super lieb von dir!!!!!!
    freu mich schon...

  • da hilft nur eins.schick mir 2 gute bilder vom caleb,eins von der seite und eins von vorne.
    dann versuche ichs nochmal.
    nicht verzweifeln:rolleyes:
    ciao!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    da hilft nur eins.schick mir 2 gute bilder vom caleb,eins von der seite und eins von vorne.
    dann versuche ichs nochmal.
    nicht verzweifeln:rolleyes:
    ciao!


    danke, dass du dir so viel mühe machst!!!!!!:seelove
    also nochmal zwei bilder:
    1. von der seite
    2. von vorne
    ich hoffe, die fotos sind besser. ansonsten suche ich noch zwei andere...
    und nochmals danke!!!!!

  • hallöle, ich hoff, dieser beitrag wird nicht gleich wieder gelöscht*g* also ne ganz dumme frage: was sind skins? ich habe unzählige(nicht von sims), aber was genau sind skins?
    :confused: