Verschieben

  • Hallo warum werde ich immer im Off-Topic verschoben nur weil ich was wissen will kann mir jemand dazu eine Antwort geben!!!!!
    Bitte!:confused::confused::misstrau:misstrau




    Wahrscheinlich willst du was wissen was besser ins Off-Topic passt.
    Aber was genau willst du denn wissen?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weil viele Themen bereits angesprochen wurden und deine Frage in einen dieser Threads gehört. Am besten benutzt du vorher die Suche und schaust, ob vielleicht schon mal jemand anderes die Frage gestellt hat bzw ob es nicht einen thematischen Thread gibt, in den deine Frage passen würde.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Weil viele Themen bereits angesprochen wurden und deine Frage in einen dieser Threads gehört. Am besten benutzt du vorher die Suche und schaust, ob vielleicht schon mal jemand anderes die Frage gestellt hat bzw ob es nicht einen thematischen Thread gibt, in den deine Frage passen würde.


    Argh genau.


    Und weil dein Thread sowieso schon die ganze Zeit im Off Topic war & eben in den bereits vorhandenen MSN-Thread auch reinpasst.


    *closed*