Wachsen,Krankheit.Sterben

  • hmmm...ich glaub wir müssn einfach abwarten...wenn es nicht geht schon so geht,vielleicht geht es ja dann mit dem growup.das funktioniert ja auch bei den simskindern!


    abwarten! lol *gg*:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • die sollen sich halt einfach nur die hände waschen nachdem sie ein tier angefasst haben ;-)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich schätze mal, dass sie sterben können, aber bestimmt nur wie die Sims, also, wenn sie vorher krank gewesen sind. Ich glaube kaum, dass sie eines natürlichen Todes sterben werden.

  • Dsim hat recht, es würde bescheuert aussehen wenn ein Welpe einen Welpe bekommen würde...
    Und deswegen müssen die Hunde einfach wachsen!!!!
    Vielleicht ist es wieder so das sie drei Tage klein bleiben und dann mit diesen Blumen plötzlich gross werden...
    Ich bin mir nämlich 100% sicher in einem Info über STGD
    gelesen zu haben dass Hunde Welpen bekommen können...
    Und ausserdem können sie an einem Hungertod sterben,
    das ist mir bei einem dl passiert...

  • Also hört mal. Das die Simskinder nicht wachsen heisst ja nicht dass die Welpen nich wachsen. Welpen sind doch wie Babys, und Simbabys wachsen ja!!!!!!!!!!
    Die werden doch zu Simskindern!!!
    Un ausserdem wäre das ja total unlogisch wenn ein Welpe einen Welpen bekommen würde!!
    Es steht nämlich auf schon ein paar Simsseiten das die Hunde Welpen bekommen können...

  • Ich weiss nicht, also ich glaube nicht...
    ahhhhhhhhhh da fällt mir grad was ein:
    Es ist ja so das Die lieben kleinen Tierchen so wie Menschen zählen,
    und es ist auch so das nur 8 Menschen in einem Haus leben dürfen/können
    Also müsste ein Sims-Ehepaar 6 Hunde haben können und danach keine mehr........