bitte hilft mir

  • Hallo!!!
    Ich bin heute das erste mal hier und habe deshalb einige fragen. Ich weiß nicht genau,ob ich alles richtig gemacht habe (z.B,ob ich das Thema unter einem anderem Namen hätte reinstzen sollen).Also bitte nicht schimpfen ;)
    Ich habe den ersten Teil von die Sims und würde mir gerne auch die anderen kaufen.Aber mein Computer erfüllt nicht die nötigen bedingungen.Kann mir bitte jemand sagen,was mein Comuter alles "braucht", damit ich auch die restlichen Spiele installieren kann? Ich habe iengentlich auch "Die Sims-Das volle Leben", aber mein Computer stürtzt dann immer ab.
    Es wäre wirklich nett ( *schleim* ) wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich habe schon richtig Sehnsucht nach den andern "Die Sims" Spielen.
    Schonmal Danke,
    Melli :D

  • Ups,ich habe gerade gelesen,dass ich die Nachricht,die ich gerade geschrieben habe "Bitte hilft mir" unter "Technik Helpdesk" hätte schreiben sollen.Kleiner Fehler.Was nun? Ich bin heute das erste mal hier und habe mich gerade etwas umgeschaut und meinen Fehler bemerkt.
    Bye,
    Melli:)

  • Hi Melli,


    ist bestimmt nicht schlimm, das mit dem Thema...


    Was für Bedingungen erfüllt Dein Rechner denn nicht?
    Auf der Verpackung vom Add-On steht, was für eine Grafikkarte Du z. B. brauchst oder wie groß Dein RAM sein muss.
    Wenn Dein Rechner irgendwas davon nicht hat, kannst Du ihn eigentlich in jedem Fall aufrüsten, soweit ich weiß.
    Dann einfach beim nächsten Computer-Höker nachfragen.


    MfG, Alexis

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ach macht nichts....weißt du, dafür, daß du ja sowas von brandneu hier bist, überlegst du dir schon recht viel und dafür möchte ich dir sehr danken, denn daß ist lieb von dir.


    Zunächst möchte ich dir aber erstmal ganz lieb begrüßen und hoffe, du hast recht viel Spaß...mit all'den vielen "verrückten" Sim-Fans!*gggg*


    Wegen der Themen-Überschrift, sicher, hättest du anders benennen sollen....aber das weißt du ein andermal ganz bestimmt, mach dir da mal keine Gedanken, daß wird schon...*ggg*


    Weil dein Thema in ein anderes Forum gehört, verschiebe ich dich mal dahin, und schon bist du dann doch noch dort...im Helpdesk...so schnell kanns gehen.....Schöne Grüße von Blaumohn. :D :)


    Verschoben ins "Helpdesk"!

  • Danke für eure Hilfe.
    Das Dumme ist ja,dass mein PC eigentlich alle Bedingungen für die weiteren Simspiele erfüllen müsste,da er vor kurzen (extra deswegen) aufgerüstet wurde. Er stürtzt aber trotzdem weiterhin ab. Kann es sein,dass es an den Spielen liegt? Alle anderen PC-Spiele klappen nämlich,nur nicht "Die Sims"...:(
    Bye,
    Melli

  • Versuch mal, vor dem Spielstart die Hintergrundanwendungen zu schließen. Das geht mit Strg + Alt + Entf. Aber lies vorher nochmal nach welche Du schließen darfst und welche nicht, steht im Anleitungsbuch unter "Abstürze". Bei mir geht das jetzt auch besser.
    Das Spiel stürzt zwar trotzdem manchmal ab, aber lange nicht mehr so oft, weil durch das Schließen dieser (unnötigen)Hintergrundanwendungen mehr Speicherplatz hast und die SIMS diesen Platz brauchen.
    Versuchs einfach mal...


    MfG, Alexis :p

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Vielen Dank!!
    Ich werde es gleich mal ausprobieren,obwohl ich nicht glaube,dass es klappt,weil ich schon alles möglich versucht habe. Dann wünsch ich mir halt zu Weihnachten nen Neuen Computer :D:D:D Und wenn das auch nicht klappt,muss es wohl an den CD's liegen.


    Schöne Grüße und bis bald,

    Melli ;)